Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häufig benutztes Wort auf Tastatur speichern ?
- Ersteller Z3u5
- Erstellt am
Gizmo0815
Lt. Commander
Hallo!
Alle Wörter die du kennst sind in diener Tastatur gespeichert und per Tastenkombination abrufbar.
z.B Wort = W + o + r + t
Nun aber Spaß beiseite ...
Ob deine Tastatur Tastenkombinationen auf einer Taste speicher kann steht in ihrer Bedienungsanleitung.
Es gibt aber auch kleine Programme die sowas können, mir fällt nur leider keins ein.
Mal google befragt?
Gruß gizmo0815
Alle Wörter die du kennst sind in diener Tastatur gespeichert und per Tastenkombination abrufbar.
z.B Wort = W + o + r + t
Nun aber Spaß beiseite ...
Ob deine Tastatur Tastenkombinationen auf einer Taste speicher kann steht in ihrer Bedienungsanleitung.
Es gibt aber auch kleine Programme die sowas können, mir fällt nur leider keins ein.
Mal google befragt?
Gruß gizmo0815
Hi. ich kenne mich mit ASCII Codes garnicht aus. Bei google bekomme ich dann eine Tabelle mit DEC. Das müsste ja richtig sein. Das Problem ist nur, dass ich dieses Wort übersetzen möchte: Скачать Dieses Y hat 251, was in der europäischen Tabelle aber eher ein ü ist. LG
Hi, in der Tabelle wo ich geguckt habe, standen auch kyrillische Zeichen. Dann hatte sich aber der Code überschnitten. Sie Beispiel vom Y.
Unter windows habe ich mir die gerade rausgesucht: Da sind die aber nicht so kurz wie im Beispiel von zett0 beschrieben : (z.B. 138)
Sie fangen alle so an: U+0047 für ч
Unter windows habe ich mir die gerade rausgesucht: Da sind die aber nicht so kurz wie im Beispiel von zett0 beschrieben : (z.B. 138)
Sie fangen alle so an: U+0047 für ч
Jesterfox
Legende
Ja, Unicode (das was Windows anzeigt) ist länger. Wie sollte es auch anders gehen wenn es zwischen den verschiedenen Zeichen der Welt keine Überschneidung geben soll? ;-)
Das Problem ist ich hab mit Autohotkey noch nicht gearbeitet, kann dir da also keine Tipps geben. Ich kenn nur GlovePIE, das dürfte dafür aber Overkill sein und ist auch nicht gerade einfach zu bedienen...
Das Problem ist ich hab mit Autohotkey noch nicht gearbeitet, kann dir da also keine Tipps geben. Ich kenn nur GlovePIE, das dürfte dafür aber Overkill sein und ist auch nicht gerade einfach zu bedienen...