Häufig Bluescreens in Spielen oder Lightroom

Welche Temperatur liest denn das BIOS aus? Könnte es noch andere Ursachen geben, die man ausprobieren kann? Was genau ist denn mit dem Netzteil kaputt, dass der PC immer abstürzt und würde es helfen das Netzteil einmal zu entstauben?

Vielen Dank auf jeden Fall :)

1. Keinen Schimmer
2. Klar, defektes Mainboard
3. Sicher ein Elko aufgebläht/ vllt kurz vorm Reißen
4. Bist Elektrogerätebauer ? Nein ? Dann lass das mal sein.
5. Weil, das kann lebengefährlich sein !!! <---!!!
6. Wenn das Ding abfackelt zahlt keine Versicherung

Ich hab jetzt mal meinen CPU Lüfter, welcher übrigens der Standardlüfter ist (ein ewiges Provisorium), auf dauerhaft 100% gestellt und bisher hab ich keine Abstürze erlebt. Kann es sein, dass der PC die Geschwindigkeit des Lüfter immer zu langsam eingesellt hat auf Grund der falschen Temperaturmessung?
Was meiner Meinung nach die Überhitzungthese noch unterstützt: Unter Windows 7 hatte ich mein Gehäuse geschlossen und meinen 40cm Seitenlüfter an. Damals sind Abstürze nur hin und wieder passiert. Wegen der neuen Festplatte und den ganzen Problemen habe ich meine PC jetzt offen (schlechtere Lüftung) und er ist jedes Mal in Assetto Corsa abgestüzrt. Was sagt ihr?

Grüße

Wenns damit funktioniert , warum nicht, unmöglich isses schoma nicht / ich wills nicht ausschließen , denn Du sitzt ja da und prüfst.

Waren wir schon auf der richten Spur, gut dass EINER hartnäckig war . :daumen:

Zurück
Oben