LordHelmchen200
Lieutenant
Hi,
Habe mir vor etlichen Monaten ein PC zusammengebastelt aus folgenden Komponenten:
Mainboard: ASRock FM2A88M Extreme4+
CPU: AMD A10 7890K
Grafikarte: Asus AMD R9 290
NT: K.a 700 Watt
SSD: 120 GB & 2 TB HDD
RAM: 2 mal 8 GB, 1866 MHz von HyperX
Ich habe seid einer Woche das Problem das in bestimmten drei Anwendungen der PC mit Windows 10 kontinuierlich abstürzt begleitet von einem hässlichem verzerrten TON, aber dies passiert nur wenn ich Generell Musik höre bei YouTube, Alea DesktopApp oder VLC.
Das witzige und komische ist das mir das noch nie passiert ist wenn ich am zocken bin und der PC dabei unter vollasst seht.
Aus dem Fehlerbericht wird man auch nicht schlauer da steht nur in den Ereignissen SystemPower Management.
ich weiß nicht mehr weiter hab alles ausprobiert sogar Memtest86+
Jemand eine Idee was ich noch tun könnte ?
danke im voraus
Habe mir vor etlichen Monaten ein PC zusammengebastelt aus folgenden Komponenten:
Mainboard: ASRock FM2A88M Extreme4+
CPU: AMD A10 7890K
Grafikarte: Asus AMD R9 290
NT: K.a 700 Watt
SSD: 120 GB & 2 TB HDD
RAM: 2 mal 8 GB, 1866 MHz von HyperX
Ich habe seid einer Woche das Problem das in bestimmten drei Anwendungen der PC mit Windows 10 kontinuierlich abstürzt begleitet von einem hässlichem verzerrten TON, aber dies passiert nur wenn ich Generell Musik höre bei YouTube, Alea DesktopApp oder VLC.
Das witzige und komische ist das mir das noch nie passiert ist wenn ich am zocken bin und der PC dabei unter vollasst seht.
Aus dem Fehlerbericht wird man auch nicht schlauer da steht nur in den Ereignissen SystemPower Management.
ich weiß nicht mehr weiter hab alles ausprobiert sogar Memtest86+
Jemand eine Idee was ich noch tun könnte ?
danke im voraus