Modding Haf 932 Stealth Mod

dave888

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Moin moin,

Bin am überlegen ob sich ein Steatlh Mod lohnt für mein Haf 932. Ich habe hier noch 0,8 mm Alubelch da und wolte es mit diesem machen.

Hier die meine Vorstellung



Diese Stellen hatte ich vor zu verkleiden.

Zurzeit sieht das Case so aus :


Wollte ein paar Meinungen einhole diesbezügich.

Grezzt David
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Hat das Gehäuse denn überhaupt ein Window im Seitenteil, sonst macht das ja wenig Sinn.
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Hmm ein WIndow ist nicht drin nein! Es wäre aber möglich mit etwas Dremelarbeit ect.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Lian Li V1000 zuzulegen und das umzubauen, aber dann richtig übel. Also mit Leds Plexi bla bla bla.

Was meint ihr würd sichs eher Lohnen das zu verkaufen und dafür ein V1000 holen?

Gruß
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Dann würde ich das Window einfach nur in dem Bereich ausschneiden, den du auch sehen möchtest, dann musst du auch nichts anderes mit Blenden verstecken.
Du hast noch nie gemoddet oder? Dann würde ich auf keinen Fall mit einem LianLi Gehäuse anfangen, die sind dafür einfach zu teuer, der erste Mod wird in der Regel nämlich nie besonders gut.
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Aha ja die Frage ist, was verstehst du unter Modden? Also mitm Dremel kann ich umgehen. Mein Haf hat schon einen Anstrick bekommen, der astrein geworden ist. Und auf das ganze Kaltlichtkatohdengedönst ,stehe ich eh nicht. NT Kabel sind Gesleevt, HDD käfig raus, Pumpenhalterrung behaut, Demnächst noch eine art " Soggy sandwich".
Es geht mir drum, das man die ganzen Kabel vom NT nicht sieht (Scheise wieso kein Modular NT) und das das alles aufgeräumt wirkt. Auserdem muss ich meinen Aquatube noch irgendwo unterbirgen.


Gruß
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Wenn du es dir zutraust, erstell einen Plan und kauf dir das V1000 wenn dir das eher zusagt, LianLi steht für gute Qualität, hat aber eben auch seinen Preis.
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Hmm ja geplant wird wenn ich das Case habe, das Problem ist der Platz wo ich es hinstelle :D.

Habe ein Relativ kleines Zimmer und Das Lian li ist ja verkehrt rum, also das Window ist auf der Rechten seite wenn man von Forne draufschaut. Und das ist ein Kleines Problem, weil ich mein PC auch schräg stehen habe.



Gruß
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Ich würde diese rechte Box am Schreibtisch entfernen, dann kannst du den PC direkt an den Schreibtisch schieben und siehst auch das rechte Seitenteil.
 

EvilDream

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.276
Ich würde mich erstmal man nen Nachmittag an dein HAF setzten und die Kabel alle mal gescheit verlegen und dann soviele wie möglich hinter den MB- Tray. Dann sollte das Case schon viel besser aussehen.
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Du meinst das das Stück raus soll ja?



Ja wäre ne schöne Idee, doch dann muss ich mir noch eine Stüze für die Schreibtischplatte basteln.

Das Case würd ich Martma geben zum fräsen, also würde alles recht hübsch ausschauen.

Gruß
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Ne so viel meinte ich garnicht, ich meinte nur das kleine Stück rechts neben den Schubladen.
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Ahso du meinst meine umgestalteten Ordnerhalter von IKEA :D. Also mein Headset fühlt sich drin wohl.

Aber jetzt habe ich eine Idee. So viel rausmachen wie auf dem Bild, sodass das Case unterm Schreibtisch steht und dann in den Schreibtisch Löcher für 3 Lüfter bohrer. Das mit Mesh dann verkleiden damit keine Stiffte ect reinfallen.

Grezzt
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Und wofür Lüfter im Schreibtisch? Oder steht das Case mit dem Deckel dann direkt unter der Schreibtischplatte?
 

dave888

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
107
Ja das Würde dann unterm schreibtisch stehen. Ja die Lüfter in der Schreibtischplatte, damit sich die Warme Luft oben nicht Staut, weil oben kommt ja ein 360 Radi rein.

Gruß
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Einfach das Gehäuse neben den Schreibtisch zu stellen, wäre wesentlich einfacher ;)
 
Anzeige
Top