HAF-X 942 - Einbau Netzteil - Lüfter

Trainee82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
40
Hy Leute, bin gerade meinen neuen PC am zusammenschrauben.
Hab nen Corsair 750W ATX netzteil und keine Ahnung in welche Richtung der Lüfter beim Einbau zeigen muss. Nach oben, ins Gehäuse oder nach unten ??

Danke für eure Hilfe !!
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
das netzteil mit den lüfter nach unten.denn so bekommt das nezteil kalte luft von aussen und kann sich um seine eigenkühlung kümmern.so hab ich es eingebaut.;)
 

bushklopper

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.160
mach die rollen unten dran, dann haste noch mehr bodenabstand. netzteil mit lüfter nach unten, so hab ich das auch bei mir (bild im sysprofile).
das NT profitiert hierbei neben der kühleren luft auch von dem dafür vorgesehenen staubfilter.
 
Werbebanner
Top