News Haier Watch: Größter Speicher im Android-Wear-Sektor

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Auch der Hersteller Haier springt zum Mobile World Congress in Barcelona auf den Smartwatch-Trend auf und präsentiert seine erste smarte Uhr. Als erste Uhr im Segment bietet die Haier Watch ein Gigabyte Arbeits- sowie acht GByte Flash-Speicher. Zudem will die Haier mit verschiedenen Armbändern die Gunst der Käufer erlangen.

Zur News: Haier Watch: Größter Speicher im Android-Wear-Sektor
 
Schicke Uhr! :)

Allerdings gibt es durchaus 2 Uhren, die zumindest was den Arbeitsspeicher angeht, ein GByte haben.

Nämlich die Fossil Q Founder und die Tag Heuer. Beide haben nen Intel Chip. Nur die 8 GByte internen Speicher haben sie nicht....
 
Hallo :)
Hat denn die Haier Watch nicht diesen schwarzen Balken am unteren Rand?
 
Keine Angaben zu Akku/Akkulaufzeit, also wird die Laufzeit wohl das übliche Smartwatch-Desaster sein.

Mal im Ernst, wer braucht bei ner Smartwatch ne schnellere CPU oder mehr RAM?

Akkulaufzeit bei dauerhafter Anzeige der Uhrzeit ist entscheidend.
 
derlorenz schrieb:
Hallo :)
Hat denn die Haier Watch nicht diesen schwarzen Balken am unteren Rand?

Jener Rand kam bisher nur bei den Motorola Modelle Moto 360 und Moto 360 Gen. 2 vor.
In diesem Balken war beispielsweise ein Lichtsensor untergebracht, den bislang nicht viele Uhren bieten.
 
Seit wann gibt es angepasste Android Wear Versionen???! Ich dachte das wäre von Googles Seite aus verboten.
Technisch finde ich die echt interessant, fände Vanilla aber wohl besser.
 
wenn ich das mit meiner schicken uhr vergleiche würde ich mir so etwas immer noch ans handgelenk spannen... immer absurder finde ich inzwischen die Imitation der analogen uhren mit ziffernblatt. warum sollte digital rund sein? eigentlich gefällts mir ja, aber da könnte ich mir gleich eine normale uhr kaufen, läuft auch ein paar jahre mit einer batterie - praktisch. ich weiß, passt nicht ganz zum thema, aber mir wird das ganze mich immer bewusster wie unnütz ich so ein teil doch finde.
 
Zurück
Oben