RiskforFun schrieb:
Erstens is CS net langsam und wenn Du zweitens zu schnell tod bist,
dann biste eben zu schlecht.
Allerdings würde mir dann CS auch keinen Spaß machen, wenn ich keinen Chancen habe.
Ich weiß zwar net was so toll dran is, wenn man 700 MB Maps für UT installiert
und dann 2000 Maps spielt.
Und da sagst Du CS is langweilig.LOL
Weißt Du eigentlich noch wie die 2000 Maps hießen??
Jetzt weiß ich allerdings auch wieso Du so schlecht spielst.
Also wenn ich online spiele , dann möchte ich auch gut spielen und das kann man nur wenn man regelmäßig regelmäßige Sachen spielt.
Und nicht 2000 verschiedene, die keiner kennt und auch keiner sonst spielt.
Aber wie Du schon sagst, da ist Geschmackssache.
Allerding kann ich nicht so schlecht daeben liegen wie Du,
denn umsonst ist die CS Community nicht die größte der Welt.
Schau Dir einfach mal an wieviel Leute täglich CS spielen und wieviele UT spielen.
Das sagt doch alles.
Und ein kannste auch glauben.
HL 2 Video zu schauen oder es selbst zu spielen ist ein riesen Unterschied.
Wirste noch sehen und mir Recht geben!!!
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hab geschrieben, dass ich 700 Maps installiert hab und net 700 MB. Ich hab schätzungsweise 2000 Maps getestet und die, die schlecht waren wieder gelöscht. Die anderen hab ich hauptsächlich mit Kumpels im LAN gezockt. Wenn man nämlich ne Map 3,4 oder 5 mal gezockt hat, dann kennt man die und dann wirds langweilig die zu zocken.
Bei UT gibts da echt geile Maps, da fegt z.B. ein Hurrican über die Map und wirbelt alles mögliche nach oben oder man klemmt sich hinter ne MG oder Granatenwerfer oder fliegt mit nem Tie Fighter durch die Gegend oder lässt sich mit Kanonen durch die Gegend schießen oder man sammelt Runes ein, durch die man irgendwelche Eigenschaften bekommt, z.b. zieht man dem Gegner Energie ab, wenn der mich trifft oder man hat doppelten Schaden oder er verliert Energie, wenn er dir zu nahe kommt, etc. oder per Zufall wird irgendwann die Zeit verlangsamt und man sieht die Kugeln ganz langsam an einem vorbeizischen wie bei Matrix oder man kämpft gegen die ganzen Monster aus Unreal oder man bekommt supermächtige Waffen wie z.B. eine Puppe, die auf einen zurennt und dann in ner atomaren Explosion alles zerstört und die ganze Map dann für einige Sekunden richtig krass wackelt oder man macht den Gegner mit ner Schrumpfgun ganz klein, so dass man den dann einfach zertreten kann oder man bläst den auf bis der dann platzt oder man erzeugt ein schwarzes Loch, in das alles in der Nähe reingesaugt wird etc oder rutscht auf ner Ice-Map rum oder man zockt ne Map, auf der sich ständig die Wände verschieben. Das macht wesentlich mehr Bock als das immer gleiche Konzept von CS, da passiert ja fast nix spektakuläres.
Und das jetzt kommt, ich wäre schlecht, weil man in CS so oft stirbt, war mir klar. Aber ich hab CS nur ein paarmal bei nem Kumpel gezockt und niemals gesagt, dass ich oft in CS sterbe, geht ja auch garnet, ich zocks ja nie.

Außerdem seh ich immer Giga Games und da bringen die ja oft CS. Und wenn man bei z.B. UT2003 immer unter den ersten 3 iss (so wie ich), iss man bestimmt net schlecht. Du kennst mich ja garnet, also kannste auch net behaupten, dass ich schlecht bin. (Hab z.B. UT 4 Jahre lang im Durschnitt jeden Tag 2 Stunden gezockt).
Aber bei UT oder Quake dauert es wesentlich länger, bis man mal stirbt, bei CS kann man kurz um die Ecke gehen und iss schon tot. Das passiert bei UT net so schnell (außer bei nem Headshot), da hat man ne bessere Rüstung und auch bessere Waffen. Mir gefallen Taktikshooter nun mal net. Ich zock lieber Shooter mit futuristischen Waffen und Gegnern.
Und die Videos hab ich auf die Grafik bezogen. Da sieht die Grafik genau wie im Game aus.
CS zocken deshalb so viele, weil es kostenlos iss und weil viele nen schlechten Rechner haben. Iss genauso wie mit StarCraft in Asien, das wird dort so oft gezockt, weil die alle so schlechte Rechner haben.
HL hab ich echt gerne gezockt, weil die Atmosphäre in dem Game so geil iss. Der Multiplayermodus war net so doll. Komisch, dass Valve es net fertig bringt mal nen gescheiten Multiplayermodus zu programmieren.