• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life half life 2 film?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wir hier eigentlich noch niveau im forum?

schaus dir nochmal an wenn du nüchtern bist.

rechts steht ganz groß
The Escape From City 17 short film series is an adaptation based on the Half Life computer game saga by Valve Corporation.

greetz

liegt vllt dran dasses innerhalb von 3 tagen 880000 views hat :D

greetz

Um das stocken weg zu kriegen, muss man oben an der URL noch manuell &fmt=22 dranhängen ;)

vielen dank!:bussi:

nur sonst ist das bei mir nicht so:(

Jo das mit dem "&fmt=22" klappt bei mir auch. Nettes Filmchen muss ich sagen. Hoffentlich kommt da noch einiges mehr.

Echt gut gemacht und ziemlich br00tal!

Angeblich ist ein zweiter Teil schon in Planung (man sieht ja am Ende auch schon sowas wie ne Vorschau) und weitere sollen bei entsprechendem Erfolg der ersten Filme auch folgen :)

Das fmt-Angehänge kann man sich übrigens sparen, da man bei Youtube in den Wiedergabeoptionen einstellen kann, mit welcher Qualität Filme wiedergegeben werden sollen:

youtube_wiedergabeeinstellungen.jpg

MoraX schrieb:
haben wir hier eigentlich noch niveau im forum?

schaus dir nochmal an wenn du nüchtern bist.

rechts steht ganz groß

greetz

LOOOOL :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

Also dieses HL amateur Video ist echt der Hammer..Da hat sich einer aufjedenfall mühe gegeben.
Ich will nicht wissen wieviel Geld das ekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus der Film^^
Für 500$ auch sehr gut gemacht.
Denke diese "Ruckler" im Film sind mit Absicht gemacht, damit man Unterschiede zwischen ingame Effekten und echtem Schnitt nicht erkennt.

Valve soll da mal investieren , würde bestimmt was geiles rauskommen.
Stellt euch vor es würde echt ein Film zu Half Life rauskommen.Die Story ist doch genial das wär definitiv Verkaufsschlager.

Die Info für den Kurzfilm kam doch sogar über Steam in den Popup-News. ;)

Wirklich? Kein Wunder dass so viele den Film schon gesehen haben. Nur ich hab die News mal wieder genervt weggeklickt :D

naja 500 Dollar für so eine produktion hätte ich nie ausgegeben..Sicher ist es gut und vielleicht noch günstig gemacht aber veridnene tut man dabei auch nix.

Wenn du das denkst ;)
Wie ich das mitbekommen habe, machen die mit Werbung Geld und das ist die beste Werbung für eigenes Können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben