• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 funktioniert nicht mit Xfire?

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Hallo, habe ein kleines Problem mit Half Life 2. Wenn ich Xfire eingeschaltet habe, funktioniert Half Life 2 nicht. Es startet, ich seh den Anfangsbildschirm von Half Life 2 und dann stürtzt es ab, und ich lande wieder auf meinem Desktop. Sobald ich Xfire ausmache, funktioniert es einwandfrei. Woran kann das liegen? Hab Xfire auch schon neu installiert, hat aber nix gebracht.

Weiß nicht woran es liegen soll. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon versucht, dann bleibt Half-Life 2 auf einmal stehen, und geht aus. :(
 
Hab das gleiche Problem mit CoD4, CS:S läuft dagegen.

Sobald XFire läuft startet CoD4 nicht mehr.
 
Willst du Xfire Ingame nutzen, oder einfach nur weiter online sein? Dann könntest du mal den Optionen unter Spiele Xfire Ingame für Half Life 2 deaktivieren.
 
Zurück
Oben