• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 im internetcafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst natürlich 20 lizenzen is ja klar. Hast wohl auch 20 windows keys und net nur einen ?
 
na ich vermute mal schon technisch wirds nicht möglich mit einer installation für 20 PC (also 1 Lizenz für 20 PCs).

Du musst ja bei Steam einen Account machen und du kannst nicht gleichzeitig mit einem Account zocken. Zumindestens was das Internet betrifft, wenn du nur Singleplayer willst, wäre es technisch sicherlich möglich, aber von Valve keines Wegs erlaubt.

Sofern für Internetcafes nicht andere Rechte gelten, heißt es für jeden PC muss auch jede Software einzeln erwobern sein. Das schließt MehrPC-Lizenzen aus (diese Kosten aber in der Regel mehr).
 
es kann sich doch sowieso nur immer einer pro Account einloggen ;)


EDITED:
Wie mein Vorredner zeitgleich sagte :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben