• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 in Kürze fertig?

Mal ne - mit dem Thema HL2 ziemlich eng verknüpfte - Frage:

Wird Counterstrike: Source auch ne Kostenlose Mod zu HL2 werden oder kommt das als eigenstädiges Game raus, das man sich dann zwingend zusätzlich kaufen muss?
Steam-Abos oder so sind mir dabei wurscht, ich bezieh mich nur auf Pakcungen, die ich vernünftig ich Laden kaufen kann...
 
Hatten wir das nicht schon mehrfach!?

Soweit ich das jezz mitbekommen habe ist CS:S der Verkaufsversion von HL gleich beigelegt! Und leite die HL2 nicht mögen sollen es auch als Standalone bekommen können!
 
Das glaube ich erst, wenn es raus kommt, weil es sollte schon viel früher erscheinen und was ist es ist noch immer nicht drausen. Wenn es bald rauskommen sollte ist es ganz cool.

gruß

Pablo Pinkel
 
Zurück
Oben