• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Stimmt wohl.. aber es kann ja sein, dass er vorher schon andere Dinge gebastelt hat... Aber ich denke auch, dass derjenige schon einiges an erfahrung hat!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hi hl2 erscheint 2003....

gabe newell lügt doch ständig
 

Anhänge

  • minister-hl2-2003.gif
    minister-hl2-2003.gif
    16,7 KB · Aufrufe: 446
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich blick nicht mehr durch, wann kommt das denn nun raus?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

VegetoSF schrieb:
Ich blick nicht mehr durch, wann kommt das denn nun raus?

Das weiß ja leider keiner so genau.

Das Case ist einfach nur genial :o :D
Aber ob die Zeit die man damit verbringt wirklich so gut angelegt ist ? :o
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hl2 erscheint wahrscheinlich im herbst in diesem jahr.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hellwalker schrieb:
hl2 erscheint wahrscheinlich im herbst in diesem jahr.

das bezweifle ich irgendwie. Es sollte ja schon letztes Jahr rauskommen. Und das hieß es dasses feststeht.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

angeblich soll es ja schon soweit fertig sein, das es von testern durchgespielt werden kann. ;)

naja, ich bin einfach mal optimistisch, das wird schon. :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hi Leute, hab grad mal bei Amazon nach Half Life 2 geschaut und siehe da, als Veröffentlichungstermin steht nicht mehr XX.Juli 2004 sondern 3.Dezember 2004. Was solln dat nun bitteschön wieder bedeuten? Wissen die vielleicht mehr als wir?
Gruß

Miguel
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

nee, Amazon möchte keine Beschwerden, wenn es nach hinten geschoben wird. Nach vorne ist immer gut, aber verschieben nach hinten hat ja, wie gesehen, viel negative Publicity gebracht. Amazon geht einfach auf Nummer Sicher.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich zocke grade Opposing Force. Mit Blue Shift bin ich durch; war nicht schlecht, aber OF ist der Hammer! Ist mE besser als Half Life. Und man gammelt nicht so lange auf Xen rum... Xen hab ich gehaßt!
Aber es gibt nat. auch in OF einige Stellen, die ich nicht mochte, vor allem im Untergrund mit diesen riesigen spinnenartigen Glubschaugen-Viechern... Leck! Braucht man da Munition!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

wie? du hast du Viecher im Tunnel geballert??? Wie süß!!!

Ich hab die einfach weggebeamt :D und dann einfach laufen :utxloc: :heilig:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Habbich ja auch versucht, aber die Gänge waren eng und die Munition zu knapp und wenn Du den Beamer nimmst und das Viech ist zu nahe, haut es Dich selbst wech. :)

War ein heißer Tanz :D Vor allem danach mit diesen Horden der kleinen Viecher, wo men den Hebel umlegen mußte :rolleyes: Bäh!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

bei den Viechern danach hatte ich sehr viel Spaß, denn die halten die Desert Eagle nicht gut aus :D

Man muss halt sehr schnell sein mit dem Beamen, dem weglaufen vor den großen und dann den kleinen Viechern. Und danach kommen ja schon wieder die fetten Mistdinger und ... wie könnte es anders sein ... natürlich im Dunkeln :utminigun: :utpulsegun:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ist astrein dieses Spiel. Hat mir bis jetzt deutlich mehr Spaß gemacht als HL1 und dürfte nicht viel kürzer sein.
Es hat sehr schöne Locations und zum Glück ein bißchen weniger Jump-n-Run-Einlagen. Die find ich, gelinde gesagt, zum
sm_B-$.gif


Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht. Lange hab ich nicht mehr zu zocken, es ist noch ein Level (oder ein dreiviertel Level). Und danach fehlt mir dann was... :) Ah, ich muß noch Quake 2 zuende zocken. Aber auch da gibt es eine Stelle, wo ich im Moment nicht weiterkomme... aber das ist was für den Q2-Thread, so es einen gibt :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Vorbestellen von HL² möglich...
aber schaut mal auf das Releasedatum, ich denk es sollte im Sommer kommen
:mad::mad::mad:

HL bei Amazon
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Allerdings wäre das peinlich!!!
Hoffe wir mal auf den Sommer, obwohl ich da zwar eh mehr unterwegs sein werde, aber hauptsache es ist da! ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ach das wird schon. Ich hab es gar nicht eilig damit. Es kommen derzeit soviele Spiele auf den Markt... außerdem warte ich meist auf eine Preissenkung, weil mir die Spiele einfach zu teuer geworden sind. Insofern macht mir das relativ wenig aus. Und ich hab noch ein paar ältere Games, die gezockt werden müssen.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ha :p

Ich glaube das Valve das Game wieder aus irgenwelchen Gründen verschiebt oder wenn es in die Läden kommt es an manchen Stellen recht unfertig aussieht.
In manche neuen Videos sieht man nämlich noch viele Grafikfehler und unfertige Texturen wie zum beispiel Grashalme und Sträucher. Aber das sind nur Vermutungen.

Sty!a
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Sty!a schrieb:
Ha :p

Ich glaube das Valve das Game wieder aus irgenwelchen Gründen verschiebt oder wenn es in die Läden kommt es an manchen Stellen recht unfertig aussieht.
In manche neuen Videos sieht man nämlich noch viele Grafikfehler und unfertige Texturen wie zum beispiel Grashalme und Sträucher. Aber das sind nur Vermutungen.

Sty!a

Das glaub ich wiederum nicht, dass würde der gute Gabe Newell gar nicht zu lassen, denn er will ja das Beste action Game auf den markt bringen!
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
7.665
Aufrufe
570.970
  • Geschlossen
2
Antworten
31
Aufrufe
12.050
Antworten
1.197
Aufrufe
209.006
Zurück
Oben