• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL² weiteres Warten

@KnuddelNudel
naja , bei hl2 sollte aber eigentlich die story und die athmosphäre im vordergrund stehen . ich hoffe mal das wird sich bei hl2 auch nicht ändern . klar ist die grafik ein wichtiger bestandteil , gerade in der jetztigen zeit wo es heisst sich gegen rivalen wir doom3 und farcry zu behaupten .

trotzdem glaube ich ,dass ein hl-fan nicht so schnell die flinte ins korn wirft . klar ist es mehr als ägerlich , aber im endeffekt sind sicher wieder alle begeistert und schreien nach mehr ( zumindest hoff ich das ;) )

@spatz
klar da hast du schon recht...aber wer kauft denn schon ein spiel das nicht mehr mit aktuellen titeln mithalten kann?
die hl-fans werden sich das auf jeden fall holen
kein zweifel

Zuletzt bearbeitet:

hm ok , da is auch wieder was dran . wenn jedes spiel so ausschaut überleg ich es mir doch 2 mal 50 euronen dafür aufn tisch zu legen oder vlt doch nicht lieber für nen anderes spiel . die "aussergewöhnlichkeit" zieht halt den kunden an und um die zu bekommen sollte hl2 noch in diesem jahrzehnt released werden :p

wenn man bedenkt HL² sollte shcie vor über nem jahr rauskommen tststs
also wenn die jetzt nochmal verschieben siehts BÖSE aus

vorallem: jeder weiß ungefähr wies is (wegen beta)
dann die aktion mit cs source wo die ganzen gespräche von HL² waren --> story weiß man auch schon

ich weiß net mehr auf was ich mcih da freuen soll :(

Und trotzdem wird es gekauft wie blöd wenn es mal erscheinen sollte weils eben HL ist.
Die denken eben sie können sich das erlauben.

Es steht ja noch garnicht fest, ob wir noch solagne warten müssen.... es KÖNNTE nur Theorethisch sein, bzw. Vivendi darf den Release noch um 6 Monate verzögern...

Da wär ich mir nicht so sicher. Man kann ja heutzutage bei manchen schon fast davon ausgehen, dass die immer wieder aufschieben. Gerade HL2 ist da nicht gerade ein Unschuldiger...

Und in 6 Monaten kann man ja kaaaauuuum was machen...zumindest bei Valve scheint das so zu sein :D

Ich glaube ja immernoch an das Gute im Menschen und dass das alles seine Gründe hat warum es immer und immer wieder zu den "Verschiebungen" kommt . :)

Und , sind wir doch mal ehrlich , wenn das Spiel erst mal erschienen ist und es nicht wirklich der totale Flopp sein sollte ( was ich wirklich schwer hoffen mag *ganzfestdiedaumendrück* ) ,schreit doch keiner mehr danach wie lange und warum es erst zu dem Zeitpunkt veröffentlich wurde ...

Aber hauptsache manche haben sich erstmal 2 gig über steam gesaugt ,waren für ein paar Stunden fröhlich und sahen sich schon fast im Paradies :p

hm flop? naaj könnte sein
von doom3 dachten auch alle es setz neue maßstäbe aba so gut wars garnet
in verschiedenen spiele magazinen hat das garnet so gut abgeschnitten

und ich kann a ganz gut versethn warum

muss ich zustimmen. Doom3 war ein Grafikfeuerwerk aber mehr auch nicht. Die Gegner werden nach bestimmter Zeit langweilig und die Story naja schon 100 mal neu aufgekocht :)

das ist doch alles ansichtssache . es gab genug leute die das spiel mehr als gut fanden / finden . ok , es ist nicht DER erfolg schlechthin , aber trotzdem hat es sich denke ich ganz anständig verkauft und für genug gesprächsstoff gesorgt . und genau so wirds denke ich bei hl2 auch sein , oder zumindest hoff ich das :p

HL2: Preload part 4 startet

Nur mal am Rande....

Pre-Load Four Begins

Seemingly unhindered by the ongoing court battles, HL2 continues to march towards a release with the fourth pre-load being released over Steam today. Here's Valve's take straight from Steampowered. It should be noted that if you have the CS:Source Beta, this pre-load was included in the last CS:S update.

"Half-Life 2 Pre-Loading Phase 4
The fourth phase of the Half-Life 2 preload begins to Steam account holders today.

This will allow users to download the majority of Counter-Strike: Source in encrypted form. No purchase is required to pre-load Half-Life 2, but is required to activate the game. The moment the game is made available, those who have pre-loaded and purchased the game via Steam will be ready to start playing."

For the uninitiated, these "pre-loads" download game content in advance, taking some slack for the Steampowered network which will no doubt be flooded at release time. Now with much of HL2 and CS:Source's game content on gamers' machines, there can't be too many more pre-loads before we hit release.

Re: HL2: Preload part 4 startet

Hmm, kann des sein das da die steamserver down sind? ich komm nähmlich leider nicht mehr einmal ins steam rein.
Den Benutzernamen gibts angeblich nicht alle PWs die es sein können sind falsch aber wenn ich mir eine e mail zukommen lasse auf den der CD key regestriert is bekomme ich meine benutzernamen geschickt, und siehe da es ist der selbe den ich immer eingebe und mir immer gesagt wird das er nicht exestiert

:(
Ich will doch nur zoggen

Alle saugen HL2 Preload was am Ende eh keiner über Steam kaufen wird und alle anderen können deswegen kein CS spielen weil Steam überlastet bis down ist :o

The Prophet schrieb:
Alle saugen HL2 Preload was am Ende eh keiner über Steam kaufen wird und alle anderen können deswegen kein CS spielen weil Steam überlastet bis down ist :o

auch bei dir?

bei mir is es net down und bei mir steht das ich das ganze schon habe. Ich kann gar nix runterladen bzw preloaden ;)

Half-Life 2 auf sechs CDs

Hi Folks,

das wird ein hübsches CD-Wechsel-Spielchen. :p

Direkt von Gabe Newell hat die Fanseite HLFallout.net Details zu den verschiedenen Angeboten von Half-Life 2 erfahren. So wird die im Laden erhältliche Standardfassung satte sechs CDs umfassen; im Lieferumfang enthalten ist auch Counter-Strike: Source. Alternativ können Sie im Laden die Collector's Edition erstehen, bei der zusätzlich zu einer DVD-Version von Half-Life 2 auch CS: Source, Half-Life 1: Source, ein Half-Life 2 T-Shirt sowie ein Buch mit Artworks und einem Making-of enthalten sind.

Wenn Sie sich für einen Kauf über Steam entscheiden, gibt es drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Bronze - HL2 und CS: Source.

Silber - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele.

Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

Details zu den Preisen für Steam-Kunden wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Die Steam-Versionen sollen ab nächster Woche gekauft werden können.

Quelle

Re: Half-Life 2 auf sechs CDs

so ein kack, ich will auch Half Life 1: Source haben, hab aber keine Lust auf die Collecters Edition, dass find ich echt schade jetzt

Re: Half-Life 2 auf sechs CDs

Warum nicht 1000 Disketten, Das ist doch bestimmt wieder genau so ein Fake wie bei
DOOM 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben