• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Wie weit seit Ihr?

THE DEPUDEE schrieb:
Ich bin gerade an dem Leuchturm, wo man diesen dummen Heli runterholen muss. Die Teile nerven ungemein, da die Raketen manchmal Minutenlang versuchen ihr Ziel zu finden. Bin ich aber dann doch irgendwann mit fertig geworden, mit dem Biest. Das einzige an dem Spiel, was mich "stört", sind die vielen Trabbis, Ladas, Mosquich ,Skodas und W50 die da rumstehen. Man fühlt sich in der Zeit um 15 Jahre zurückversetzt. :D

eine frage kann man die autos auch fahren? oder bewegen die sich oder liegen die wie steine rum und bewegen sich kein mm?

das sind schrottautos die da rumliegen , kannste nit fahren , sind putt . aber kannste mit der gravity-gun rumschubbsen :D

Und der Fauxpas den sich Valve erlaubt hat, ist wirklich skandalös. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass Trabbis aus Blech waren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
och schade wäre gerne mal trabant gefahren. :) kann man die richtig weg schleudern? oder nur son bissel auf denn bden rum schieben?

will es wissen sonst kauf ich es nich. :D :eek:

THE DEPUDEE schrieb:
Und der Fauxpas den sich Valve erlaubt hat, ist wirklich skandalös. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass Trabbis aus Blech waren. ;)

Skandal warum heißt er woll Pape :o :eek:

hehe , stimmt :D

aber meinst du wirklich , valve hat eine ahnung , wie hier unsere autos vor 15 jahren oder so aussahen ? die sind doch froh , wenn sie deutschland auf der karte finden ... :rolleyes:

[ sorry für ot ] ;)

btw , bin in chapter 13 , follow freeman ... eigentlich ganz cool , wie auch der rest des spiels :D

---

naja , man kann sie halt schon so recht kräftig anschubbsen , aber nicht hochheben ... die strasse bekommste aber auf jeden fall frei ;)

Aber so sinds die Amis, verballern Millionen fürn Game, was nun zweifelsfrei genial ist, aber an ne fundierte Recherche wird nicht ein Gedanke verschwendet.

PS: Teilweise sind die Wände in kyrillischer Schrift beschmiert. Schade, dass ich kein russisch mehr in der Schule hatte. Würde mich wirklich interessieren was da so steht.

[EDIT]
exe, die schiebst immer ein Paar Meter. Teilweise kannste se so schubsen, dass die sich überschlagen und so.

Zurück
Oben