• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO HalfLife 2 über eBay gebraucht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Vice Admiral
Kann man jetzt eigentlich "HalfLife 2" gebraucht kaufen ? Zum Beispiel über eBay ? Wie sieht das dann mit dem Key aus, funktioniert der bei mir dann auch oder muss ich ein noch nicht ausgepacktes und verwendetes Exemplar kaufen ?

Wenn derjenige der es verkauft auch seinen dazugehörigen Steamaccount mitverkauft geht es. Ich persönlich würde aber davon abraten und mir das Spiel im Laden neu kaufen, nur so hat man Sicherheit, dass es keinerlei Probleme gibt!

Und 40 EUR sind ja nicht die Welt und das Spiel ist es auch wert!

würde ich dir auch von abraten weil er bestimmt schon seinen key bei steam registriert hat
aber wenn er dir irgentwie versichert das es Original Verpeckt ist und der verkäufer 99,9 % positive bewertungen hat würde ich es schon über e bay kaufen nur die frage ist wird das überhaupt billiger
ich denke du bekommst HL² im laden günstiger und garantiert mit online Key !

... und ausserdem ist HL² ab 18 und darf deswegen weder auf FB noch über Ebay verschachert werden, also nicht so knauserig, das Spiel ist die 40 Ocken allemal wert! :D

so long...

Cativerio schrieb:
... und ausserdem ist HL² ab 18 und darf deswegen weder auf FB noch über Ebay verschachert werden, also nicht so knauserig, das Spiel ist die 40 Ocken allemal wert! :D

so long...

Wer hat den gesagt dass er es hier kaufen will, er will es bei Ebay kaufen!

Richtig lesen in Zukunft! :rolleyes: :evillol:

Ebay will auch nix was ab 18 ist verkaufen lassen.

Leon schrieb:
Wer hat den gesagt dass er es hier kaufen will, er will es bei Ebay kaufen!

Richtig lesen in Zukunft! :rolleyes: :evillol:

Wollte nur n paar Anregungen geben, aber danke das du ungefragt reinspringst. :rolleyes:
Zurück zum Thema, wie schon gesagt es wird schwer HL² oirgendwo zu erhaschen, da weder FB noch ebay noch sonst irgendeine mir bekannte Plattform Spiele ab 18 anbietet!

So long...

Da kann ich dir nur http://www.roteerdbeere.de/ anbieten, da werden ab 18 Spiele vertickert. Allerdings mußt du einen Altersnachweis vorbringen.

Ich würde niemals Hl² gebraucht kaufen wegen dem Acc. muss man ja selber entscheiden.

Mfg Cyrus

warum darf man dort keine spiele verkaufen, die erst ab 18 sind? man muss ja auch volljährig sein um dort etwas zu ersteigern. steht das irgendwo in den agbs ?
`
gruß allah

Das Problem hierzu ist einfach, daß alle Auktionen bei Ebay auch ohne Registrierung "einsehbar" sind, also auch einsehbar für Jungendliche unter 18.
Beim "Erdbeerfeld" ist die Registrierung Voraussetzung, um überhaupt Auktionen anzusehen, oder suchen zu können.

Ich finds aber bissl dumm auch wenn man sehen könnte kann man ja nicht bieten. Und wenn mans nicht zu Hause hat sehe ich eigentlich kein problem.

Mfg Cyrus

Ebay wird alle Angebote rausfiltern da HL 2 ab 18 freigegeben ist mit der
Begründung : ,, Wir können nicht kontrollieren ob eine minderjährige oder
eine volljährige Person dieses Produkt ersteigert ``

So en Mist ! :lol:

Ich weiß dat daher da ich MoH Pacific Assault auch da verkloppen wollt

Also würdet ihr auch davon abraten es privat bei jemandem gebraucht zu kaufen ? Kann ich's sonst nicht spielen oder wie sieht das mit dem komischen Account und Registration da aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben