Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich brauche ein neuen netzteil für mein neuen mainbortz es muss mindestens 350 watt sein und ich willte fragen was für eins sie mir empfehlen würden und es sollte nicht mehr als 40 euro sein ( wen geht nicht mehr als 30 euro )
ich danke im vorraus an die die mir helen und diesen thread ansehen
Mich interessiert nach wie vor erst mal das System, um wirklich einschätzen zu können, in welchem Rahmen sich die Gesamtleistung und Leistungsverteilung bewegen wird.
Also mit mindestens mal 40-45€ solltest Du rechnen, wobei ich noch das ein oder andere günstige Modell offerieren könnte, dass an Äußerlichkeiten spart, aber im Innenraum gut verarbeitet ist.
ja guck ich formulire meine frage jetz besser als zu vor
also ich habe mir in den ferien einen mainboard , cpu gehäuse festplatte grafikkarte und arbeitsspeicher gekauft also einen
k9mm-v mainboard einen
le 1620 amd 64 cpu
eine 80 gb mit 16mb cache festplatte
und einen oem 1gb arbeitsspeicher
und einen geforce fx 5200 grafikkarte (hatte ich früher schon )
was für ein netzteil brauche ich ( in der anleitung steht mindestens 350 watt empfohöen ) ?
Also bei den einfachen Komponenten würde sogar deutlich weniger ausreichen.
Allerdings hat sich das Produktangebot eher in die andere Richtung verlagert.
Ich würde da ein Seasonic S12II 330W in Erwägung ziehen.
Sicherlich könnte man argumentieren, dass auch billige Netzteile ausreichen, aber die empfehle ich generell einfach ungerne.
Von mir aus auch etwas simpleres von Sharkoon, Chieftec, FSP oder sowas, wenn es auf das Budget ankommt.
Nimm ein Seasonic S12II 330W. Das reicht für dieses System locker. Es kostet ca. 50€ und besitzt moderne Technologie die für einen hohen Wirkungsgrad sorgt.
Wie alt bist du eigentlich? Die Rechtschreibfehler sind ja abartig
ok danke für eure hilfe jetz weise ich mal auf eine andere frage
also ich habe einen sytsme das so sh.. ist das ich das für meine schwester aufrüsten will
meine frage ist wie ich das aufrüsten kann
mein alter system:
ein amd sempron 2200+ cpu
ein asrock mainboard (keine anderen infos wiel ich kein plan habe)
einen samsung 80 gb 2mb cache festplatte
ein 256mb arbeitsspeicher und ein 300 watt netzteil wie könnte ich das sytsme schneller machen also für surfen
Kommt auf den Chipsatz an, welche CPUs unterstützt werden. Allgemein würde ich aber sagen, dass man schon fast ein neues System kaufen müsste, anstatt in das alte zu investieren.
Einzig und allein ein Speicherupgrade wäre meines Erachtens nach wirklich sinnvoll.
Auch abhängig vom Betriebssystem. Für XP wären 512 MB schon nicht übel, 1 GB schon wirklich empfehlenswert.
Kommen wir mal zur Ausgangslage zurück: Also ganz oben würde ich das sagen http://geizhals.at/deutschland/a258686.html. Nicht mehr, nicht weniger. Qualität kostet Geld. Arbeitsspeicher sollte per Geizhals zu finden sein. Ich würde die ohne Pullover wählen. Egal ob ddr1 oder ddr2. Also Takems z.B.
Das ist Sockel A und somit braucht er (der Schwester-PC) DDR1 Ram. Und da gehts schon los weil die sau teuer sind im Verlgeich zu DDR2. (754 ist unwahrscheinlich)
Für deinen Rechner wäre das Seasonic S12II 330W geeignet, eher zu stark.
Den Rechner deiner Schwester:
1. Achte auf DDR1 Ram. 1GB oder auch 512MB zusätzlich machen schon viel aus. 2. Finde heraus welche Prozessoren (Leistung) vom Board unterstützt werden. Wenn du günstig an eine kompatible Sockel A CPU kommst (Bios-update vielleicht notwendig) wäre das sicher auch eine Möglichkeit. Nur zum Surfen ist der 2200+ aber eigentlich ausreichend. 3. Das Übliche: Defragmentieren, nicht benutzte Programme entfernen, Viren- und Spywaresuche, Autostart entrümpeln usw.
Ich wäre für ne Komplettaufrüstung. DDR1 zu kaufen wäre zu teuer und Schwachsinn. Bin grad zu besoffen dir was zusammenzustellen. Stell Ihr was neues hin. Für ganz billig bekommt deine Sis was tolles. Watch here