Hallo eine empfehlung für ein netzteil

AW: Hallo eine empfelung für ein netzteil

Prinzipiell für so ein System ausreichend, qualitativ aber bodenlos schlecht.

was du nennst dein system neu:D also beim Netzteil würde ich nicht sparen. Das Netzteil ist einer der wichtigen Komponenten im PC. Wenn du dein system nicht lange haben willst Kauf dir so was hier http://geizhals.at/deutschland/a273899.html aber wenn es dir was bedeutet dann sollte es was anständiges sein. Du müsstes ca 50€ ins neue investieren. Wenn du dir später was neues zulegen möchtest dann brauchst du dir kein neues Netzteil besorgen. ist hart ist aber so
:king: ein gutes pvc wäre http://geizhals.at/deutschland/a300311.html
etwas teuer aber dafür Top

Was soll er denn bei dem Sys mit dem P7? Bald kommt hier einer und schlägt noch das sowas hier vor, Sicherheitshalber;)
Da kostet das NT ja mehr als der Rest vom Rechner:D
Das Seasonic S12II 330/380 reicht mehr als locker aus und kann dann auch bei einem neuen System weiter verwendet werden.

Das ist genau das, was schon die ganze Zeit empfohlen wird.
Zuverlässig, sparsam, leise.

ok ich danke euch aber noch eine frage köntte mir jemand sagen von wo ich das kaufen kann ausser das ich das bestellen muss ?

Also falls Du die Elektronikhändler vor Ort meinst, die gibt es wie Sand am Meer. Das Branchenbuch der "GelbeSeiten" sollte helfen.
Da musst Du beim jeweiligen Shop allerdings anfragen, ob die das auf Lager haben.

ok ich danke an alle die mir geholfen haben und ich melde mich wieder wen ich probleme habe

Hallo leuet ich bins wieder. Jetz habe doch ncoh eine frage.

Wie wäre es den mit diesen Netzteil:

Ge Netzteil 550W 14cm ATX, PFC , P4/S775 sehr Leise!
Netzteil 550W 14cm ATX, PFC , P4/S775 original verpackt ! SEHR LEISE
+5,0V: 32A +3,3V: 30A +12,0V: 35A -5V: 0,3A -12V: 0,8A +5Vsb: 2,0A
+3,3V & +5V Combined load: 200W - +3,3V, +5V & +12V Combined load: 500W
Total output 550W max?

Ich habe es auf der seite www.fcc-computer.de gefunden

Bleib bei Seasonic und komm nicht immer mit diesen Billigteilen daher.
Reale 550W wird von keinem 30€ Gerät geliefert.

ein gutes netzteil ist das a und o.
oder willst du das dir deine gute hardware aufgrund von überspannungne oder anderen defekten abraucht?
ein netzteil für 30 euro wäre definitiv am falschen ende gespart.
kauf dir eines von namhaften herstellern wie seasonic, be quiet etc.

Ich kann da Soulpain nur zustimmen. Ich hatte selber ein Billig-Netzteil mit angeblichen 500W,
folge war, dass der PC instabiel lief. Habe nun ein 520 W Netzteil von Corsair und bin völlig
zufrieden. Ich würde dir ein BeQuiet Netzteil mit 350 w empfehlen.

das ihr ihm noch schreibt*helft* xD ich mein er lernt es eh net.....
es scheint er würde die posts nichtmal lesen.....

kauf dir nen billiges, lass deine bude abbrennen und freu dich ganz dolle das du dir nie wieder über sowas gedanken machen musst.

mir scheint du bist nen china fan,
oder doch 1euroshop um die ecke?

geh da mal hin, die haben bestimmt was für dich.

Eh Leude, habt euch mal en bisschen lieb!
Hol die bei hoh.de das LC-Power Super Silent LC6350 350W ATX für 21,50€ + Versand 6,95€ = 28,45€ und das passt. Hab das schon in ganz anderen Systeme eingebaut und nie Probleme damit gehabt. Ausserdem isse ganz schön leise...

Zurück
Oben