• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hallo mein Kumpel hat in ETS 2 nur 30fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Mein Freund spielt sehr aktiv ETS2 er hatte immer mehr als 60fps aber seit montag 5. April 2021 hatt er nur noch 30fps beim fahren könnt ihr mir sagen woran das liegt er hatt alles schon gemacht was er weis könnt ihr ihm bitte helfen er lioebt dieses spiel er kann ohne dieses spiel nicht leben er ist nicht lebensfähig ohne dieses spiel

CPU: Intel Core 15 10400

Motherboard: AsRock B460 Pro4

Grafikkarte: Gtx 1660 Super Kfa2

Ram: 16gb G skill aegis 3200mhz

Speicher: 1tb Hdd 120gb ssd

Gehäuse: Be Quiet Pure Base 500

Netzteil: 650Watt
 
Ganz schnell zum Psychologen schicken......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, Makso, sav1984 und 3 andere
MeinPcistKACKE schrieb:
könnt ihr ihm bitte helfen er lioebt dieses spiel er kann ohne dieses spiel nicht leben er ist nicht lebensfähig ohne dieses spiel
das ist ne aufgabe für nen psychologen.

-
am 5.4. irgendwas am system verstellt/verändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Millkaa
MeinPcistKACKE schrieb:
ohne dieses spiel nicht leben
Die Zeit hätte ich gerne!!! Schließe mich meinen Vorrednern an ab zum Seelenklempner.
Was hat er am 05.04. gemacht/verändert???
 
Genau 30 FPS? hört sich für mich nach nem Auflösungs/VSync Problem an. Ist ein neuer Grafikkartentreiber evtl. installiert worden?
 
zum überleben sollten in einem solchen spiel 30 FPS auch irgendwie reichen :) zumindest bis man sich Professionelle Hilfe geholt hat :)

Was den PC angeht ... aus dem nichts entwickelt sich ein solches Problem idR nicht ergo entweder hat dein Kumpel irgendwas verändert, oder sich einen Virus eingefangen
 
Und der Rest ... ich meine was ist an dem System gemacht worden? denn alles was wir dir bisher sagen können ist, dass der PC, wenn alles korrekt ist mehr als 30FPS machen würde ... aber ohne infos was verändert wurde (Grafiktreiber Update, Virenscan oder sonstige Änderungen) können wir auch nur raten ... und wenn du dann einen sehr Humorlosen Witz machst dann solltest du dich nicht Wundern wenn alle darauf einsteigen, denn Glaskugeln hat hier keiner zuhause :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Klingt nach Vsync oder fps lock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben