Fireplace April 2026

hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apx92

Cadet 4th Year
hallo,

mein start letzte woche war ein bisschen schlecht hier im forum
ich würde mir gerne einen zocker pc zusammen stellen

hätte aber trotzdem gerne eine geforce gtx titan
eine wasserkühlung
jetzt ist die frage was braucht man zum zocken einen i7 oder i5
16gb arbeitsspeicher oder 8
wie viel watt sollte der lüfter haben hab was von 700 gehört
würde es gerne mit w7 prof laufen lassen

danke euch schon mal für die Beiträge

Budget?

Dir ist im klaren darüber wie viel ne GTX Titan kostet?

Zum Zocken reichen 8GB , und ein i7 3770 , Netzteil wären 700 Watt eigentlich schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
lies die faqs durch und dann schaun mer mal^^

und dein lüfter soll garantiert keine 700w haben... is ja keine Flugzeug turbine da drin...^^ wenn überhaupt dann das Netzteil.. aber für 700w musste schon was ordentliches reinpacken

Du wurdest doch schon in deinem letzten Threat darauf hingewiesen:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Zusammenstellung durchgehen, nach eigenen Wünschen optimieren und dann hier zum Absegnen posten.
Am besten legt du dir nen Laubbläser mit 2000 Watt zu, um das ganze zu kühlen.:freak:

Scherz beiseide.
Ein Netzteil zwischen 500-600 Watt sollte locker reichen. Lüfter verbrauchen in der Regel 1-3 Watt und Drehen mit 300-4000 Umdrehungen pro Minute.

die frage liegt ja noch am i5 oder 7 weil dann hau ich mal was zusammen und poste

Ein 700Watt-Lüfter ist natürlich nicht schlecht, hast Du nie wieder Probleme mit zu hohen Temperaturen. Allerdings würde ich dann gleich auch ein Jahrespaket Oropax dazukaufen :D

Du meinst sicher "Netzteil". Und 700 Watt sind ein bißchen viel. Die Titan ist zwar monströs, aber Du kommst auch mit einem guten 500W-Netzteil hin.

Schau Dich einfach mal beim entsprechenden Thread um (Klick mich).

was ist das für ein titel????

so Bildschirmfoto 2013-03-17 um 20.55.19.png

wie kann ich den titel ändern

Er möchte unbedingt wisse, ob i5 oder i7, obwohl es ihm schon x mal gesagt wurde. Ein i5 reicht!

Der wie vielte Thread ist das jetzt von dir zu diesem Thema?

Wenn du dir das Geld hart erarbeitet hast, oder lange gespart hast, dann kauf dir die Titan. Wenn dir deine Eltern aus welchem Grund auch immer soviel Geld geben, dann schone ihren Geldbeutel.

P.S. : Die Shift-Taste ist nicht nur zum Rennen da. Punkt und Komma gibt es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@apx92 : Alles soweit so gut , aber nimm als Board lieber ein ASUS , biste besser dran.

2000€ mit wakü und titan wird aber schon arg knapp.... die titan frisst ja schon mal dein halbes budget auf. Ne brauchbare wakü mit case geht ab 400/500€ los. Dann hast du 500€ für cpu,board,ram,netzteil und ssd. Wird ne knappe nummer ;)
Achja i5 3570k, z77 board und 16gb ram(ram wird teurer, also lieber jetzt noch etwas mehr mitnehmen). Dazu ein be quiet! Straight Power E9-CM 580W und alles ist gut :)

BlackCore900 schrieb:
@apx92 : Alles soweit so gut , aber nimm als Board lieber ein ASUS , biste besser dran.

Das ist Schwachsinn. Das MSI ZMPower ist eines der besten Boards in der Preisklasse, dazu noch die die Military Class 3 Komponenten.

Der nächste Trollthread. Wie viele davon willst du eigentlich noch aufmachen? Ich werde das hier melden.

@Topic:
Deine hier gepostete Zusammenstellung ist die selbe wie im letzten Thread. Und JA, dein gepostetes System funktioniert so. Kauf es und werde glücklich (oder auch nicht), es interessiert dich doch eh nicht, was andere schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben