hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du eigenlich übertakten oder für was brauchst du eine Wakü?
Denke mit einem 50€ CPU Kühler und 3 hochwertigen Gehäuselüftern 15-20€ bist du besser dran, als mit einer billigen Wakü.
Außerdem willst du ziemlich teure Hardware verbauen, aber in ein eher Durchschnittliches Gehäuse.
Weiß nicht, aber nen Define R4, etc. könnte es auch sein.
Das Gehäuse kannst du die nächsten 10 Jahre noch verwenden die Titan ist nach 2 Jahren schon veraltet und wahrscheinlich so schnelll, wie die neuen Karten im Preisbereich um die 300€.
Wenn du dir jetzt ne Karte für 300€ kauft (HD7950/GTX670). Und in 2 Jahren ne neue, denke ich hast du mehr davon.

Was spielst du überhaupt, dass du unbedingt ne Titan brauchst, oder legst du Wert auf Supersampling, etc?.

Die Zusammenstellung sieht aus, als hättest du alles was gut und teuer aussieht blind in den Korb geschmissen.
Den Anwendungszweck bleibst du zwar schuldig, aber ich bezweifle, dass der W7 Ultimate, Office 2013 und einen i7 benötigt. Bist du dir eigentlich im klaren, dass du Monitore für >400 benötigst um die Titan auszulasten ?

Du solltest erst einmal "klein" mit der hälfte des Budgets anfangen, bevor du hier ein Vermögen unter Wasser setzt.

so dachte ich mir das

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.43.07.png

Dir ist schon klar, dass bei dem Mainboard WLAN dabei ist? Die 40€ kannst du dir sparen.

Welche Auflösung nutzt du eigentlich zum Zocken?

Dann würde auch eine Karte wie die GTX680 oder HD7970 reichen. Die sind doch deutlich günstiger.

naja ich meine viele in diesem forum haben diese karte und ich kann sie mir leisten
aber mir geht es mehr um die anderen komponenten

die stimmen sollten

@apx92 : Ist schon gut so , das ASUS Board ist ebenfalls gut , also kannste es so bestellen.

ich hab mir mal jeden deiner postings durchgelesen und dabei folgendes festgestellt:

1. du hast absolut keine ahnung was in einen rechner gehört, mit dem man spielen möchte
2. du solltest erstmal KLAR definieren, was du genau mit dem rechner machen willst
3. wer 2.500 € in nen rechner investiert und trotz unwissenheit nicht auf ratschläge hört, sollte sich vllt fragen, wozu er dann überhaupt fragt

schlussfolgerungen für dich:

1. höre auf den rat derer, die ahnung haben
2. lesen und danach handeln (copy + paste + ausfüllen)
3. KEINE 2.500 € investieren, sondern lieber ne vernünftige zusammenstellung wählen und zb die grafikkarte erneuern, wenn die leistung tatsächlich nicht mehr reicht

und nicht zu vergessen:
apx92 schrieb:
naja ich meine viele in diesem forum haben diese karte und ich kann sie mir leisten
...

definiere doch mal "viele"... und ich werfe die vermutung in den raum, dass diese leute sich mit rechnern deutlich besser auskennen. wobei die karte für 99,9 % aller user völliger unsinn ist (in meinen augen)

@Amnesia : Wen genau meinst du?

Kannst du bitte davor mal einen Namen eingeben , mit der Person die gemeint ist?

Wäre besser.

BlackCore900 schrieb:
@Amnesia : Wen genau meinst du?

ich dachte, das wäre mehr als eindeutig: den TE (wer sonst will 2.500 € investieren und beharrt auf seiner titan?)

apx92 schrieb:
aber mir geht es mehr um die anderen komponenten

die stimmen sollten

Habe schon öfter hier gehört das welche die Titan haben, aber in einer Signatur oder in einen Sysprofil habe ich sie erst einmal gesehen.

Wenn es auch AMD sein darf wäre die HD 7970GHz von Gigabyte nicht schlecht und sie kostet fast 600€ weniger.
Soll es aber Nvidia sein nimm eine GTX 670 oder GTX 680 und sparen die restlichen 500-600€ und kaufe (wenn dir die Leistung der Karte nicht mehr reicht) dir davon eine neue Grafikkarte wenn die neue Genration kommt also Q4/13 oder Q1/14.

@Amnesia : Verstehe , komischer Fall hier.

Ehrlich gesagt ist die Titan nur für welche die auch einen EXTREME Prozessor besitzen , ansonsten lohnt es sich nicht diese zu kaufen , die rund 900€ Teure Karte ist eigentlich überdimensioniert wie man das gerne sagt.

die Titan ähnelt schon an die ASUS MARS Serie die auch deutlich teurer waren und immer noch sind.

Amnesia schrieb:
ich hab mir mal jeden deiner postings durchgelesen und dabei folgendes festgestellt:

1. du hast absolut keine ahnung was in einen rechner gehört, mit dem man spielen möchte
2. du solltest erstmal KLAR definieren, was du genau mit dem rechner machen willst
3. wer 2.500 € in nen rechner investiert und trotz unwissenheit nicht auf ratschläge hört, sollte sich vllt fragen, wozu er dann überhaupt fragt

schlussfolgerungen für dich:

1. höre auf den rat derer, die ahnung haben
2. lesen und danach handeln (copy + paste + ausfüllen)
3. KEINE 2.500 € investieren, sondern lieber ne vernünftige zusammenstellung wählen und zb die grafikkarte erneuern, wenn die leistung tatsächlich nicht mehr reicht

und nicht zu vergessen:

definiere doch mal "viele"... und ich werfe die vermutung in den raum, dass diese leute sich mit rechnern deutlich besser auskennen. wobei die karte für 99,9 % aller user völliger unsinn ist (in meinen augen)

Den Nagel auf den Kopf getroffen!
Nicht immer stimmt der Kontostand mit dem geistigen Niveau überein. Armes Kind:(

Gruß
Sebi

Witzauf2Beinen schrieb:
Er meint den TE (apx92) der mittlerweile den dritten Thread zu dem Thema aufgemacht hat

Wenn du den inzwischen geschlossenen Thread "alle mit geforce titan sind gefragt" dazu zählst sinds sogar schon 4 xD btw geile signatur :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben