• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween-Rabattaktion: Angsteinflößende Angebote ködern Käufer auf Steam

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Meduris, Lonex88 und 8 andere
Klasse Artikel 😁
Bei dem Steam Scream Sale finde ich bestimmt wieder was für meinen pile of shame.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel, Fernando Vidal und floTTes
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnMcLane87 und floTTes
Ich kann Warhammer 40k Rouge Rogue Trader empfehlen. Wem Baldur's Gate 3 gefallen hat, wird wahrscheinlich auch mit Rouge Rogue Trader glücklich.

Zuletzt bearbeitet: (Vom Kosmetikhändler zum Schurken konvertiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit, Lan_Party94 und floTTes
@Krik

Spielt man in diesem Spin-Off einen interplanetaren MakeUp-Dealer?

Rogue. Nicht Rouge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brotkasten3000, Merit, EdwinOdesseiron und 4 andere
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten The Quarry gekauft. Hatte hier mal jemand lobend erwähnt. Habe dafür 8,99€ bezahlt und macht echt Spaß ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Wormwood
Leider sind die Preise nicht mehr so gut wie früher (meistens). Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal was im Sale gekauft habe. Jahre sind es her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint
Ja, heutzutage gruselt man sich, ob der Preise:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint und 9t3ndo
"Ghostbusters" passt immer zu Halloween! Hatte ich viele solche "Schnapper" nicht auf dem Schirm, also wieder mal bei paar Games zugeschlagen :)

Schade, Halloween war früher einer DER Steam Sales

Zwirbelkatz schrieb:
Toll geschrieben. 👻 Die Überschriften haben mich echt abgeholt.
Würden "angsteinflößende Angebote" die "Käufer" nicht eher treiben oder zwingen, statt sie zu "ködern"? So wie im Filmklassiker, der vom Revolver am Kopf und der Wahl zwischen Unterschrift und Gehirn auf einem Vertrag erzählt sowie einen frischen, blutigen Pferdekopf im Bett zeigt.

Kein Festival der Kriegsspiele? Ach ...

Nicht erschrecken, es ist schon wieder Steam Sale
Das hat mir doch einen kleinen Lacher am heutigen Morgen abgerungen. Danke dafür :daumen:

Zurück
Oben