Test Halo 3 im Test: Spaßige PC-Premiere mit winzigem Technik-Upgrade

Compo schrieb:
Emm, bitte was? Hast du das überhaupt mal selbst gesehen oder redest du nur von Hören-Sagen?
Ich beziehe mich nur auf Halo 3. Die anderen Teile interessieren mich nicht, denn die hab ich damals gespielt, aber ja die haben sie schön überarbeitet und die sehen deutlich besser aus.
Bei Halo 3 hätten sie einfach mehr arbeit in die Texturen stecken sollen. Wenn sie dann die Modelle vielleicht noch etwas optimiert hätten, dann wäre das ein echt schönes Spiel geworden. 10€ nur für Halo 3 in diesem zustand für einmal durchspieln ist es mir dann doch nicht wert. Das ist halt meine Meinung.
 
Zynicus schrieb:
Mal eine Verständnisfrage: Ist der bei Steam geforderte Xbox Live-Account das gleiche wie das Microsoft-Konto, mit dem Windows 10 verdongelt wird, oder sind die beiden unabhängig voneinander?
Ja das ist der gleiche Account. (Live-Account) Du kannst den also benutzen oder dir einen neuen anlegen.

OrtusMalum schrieb:
Halo REACH und Halo 3 ODST gehören formal in die Storyline, sind aber ohne den Master Chief und spielen an Nebenschauplätzen.
Also Reach als Nebenschauplatz zu bezeichnen ist schon gewagt. :D


Topic:
Schön das es da endlich wieder voran geht. Ich schließe mich zwar der Meinung einiger hier an, dass man dem 3. Teil der Serie ruhig auch etwas Liebe in form von Grafikupdates hätte zukommen lassen sollen, aber nichtsdestotrotz finde ich es gut das man Halo (und damit meine ich alle Teile) wieder auf dem PC spielen kann. Wahrscheinlich wird das neue Halo dann ja auch ein PC Spiel, weil sonst hätte sich der Aufwand ja nicht gelohnt. (wie bei Horizon Zero Dawn)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zynicus
Fresh-D schrieb:
Also Reach als Nebenschauplatz zu bezeichnen ist schon gewagt. :D

Ich bin halt mutig!

Das war mehr aus sicht der Master Chief reihe gesehen.
In der Gesamtgeschichte des Halo Universums ist REACH und der Erfolg von Noble 6 natürlich alles andere als ein Nebenschauplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
@zig*zag Müsste ich mal nach der Arbeit überprüfen ob da was eingestellt ist. Die Auflösung habe ich aber im Menü von Halo MCC eingestellt. MIt der nativen Auflösung 1440p passt alles. Sobald ich höher stelle zb 4k passt es nicht mehr überein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrEak88
Zurück
Oben