Halo Halo Absturz

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Wenn ich das Spiel Halo starte, eine neues Spiel erstelle und dann den Schwierigkeitsgrad wähle, stürzt das Spiel anschliesend ab. Es wird angezeigt, das nach Fehlern gesucht wird und dann erscheint die Meldung "schwerer Ausnahmefehler". Ich habe einen PC mit Pentium 4 2GHz, eine Randeon 9250 mit 256 MB Speicher und 256 MB Arbeitsspeicher (ich weis das dass für einen solchen PC zu wenig ist. Kommt noch mehr rein). Ich hab Direct X 9.0b Installiert und den neuesten ATI Treiber. Was kann ich tun? Konkrete Fehlermeldungen erscheinen nicht.:mad: :freak: :(
 

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Versuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus "Wind98 -Me" zu starten.

Vielleicht gibt es auch ein Problem mit den IRQ oder deinem Speicher. Das sind die meisten Quellen für schwere Ausnahmefehler.
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
Ich hab das mit dem Kompatiblitätsmodus schon gestern ausprobiert, geklappt hat es leider nicht. Es kann sein das Fehler mit dem speicher da sind, aber heut hab ich UT 2004 installiert und das läuft flüssig. Den Patch installier ich heute. Danke!
 
Top