Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalo: Campaign Evolved: Master Chief ballert sich im UE5-Remake über den Ring
25 Jahre nach Release von Halo: Combat Evolved erhält der erste Teil der populären Spielereihe mit Halo: Campaign Evolved ein Remake in der Unreal Engine 5. Neben dem PC und der Xbox Series X|S erscheint mit dem Titel erstmals ein Spiel rund um den Master Chief auch auf der PlayStation (5).
Konnte man im ersten Teil echt keine Schwerter aufheben? Auch nicht im ersten Remake?
Ich hoffe trotzdem mal, das die Schlauchlevel optisch ansprechender gestaltet werden - die haben sich mit den Outdoor-"Leveln" nicht gut vertragen und waren einfach zu eintönig.
Holy shit, ich hoffe doch, das die deutsche Syncro nur Platzhalter sind
Mal ein richtig gutes Remake. Freue mich drauf. Habe gelesen, dass auch noch Resident Evil Code Veronica Remake 2027 kommen soll und 2028 das Remake Resident Evil Zero.
Auf den Konsolen ist darüber hinaus ein klassischer Couch-Coop mit an Bord, der es zwei Spielern an einem Gerät erlaubt, auf geteiltem Bildschirm zusammen zu spielen.
Ne Fortsetzung oder ein Prequel wär mir zwar lieber gewesen aber nochmal den Halo zerstören geht immer. Bin auf jeden Fall gespannt was sie daraus machen und wie es mit Microsofts 30% Margen Vorgaben zusammen passt. @sarge05 das ist die AI Translate von Youtube