• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo: Campaign Evolved: Master Chief ballert sich im UE5-Remake über den Ring

Die geforderte 30% Gewinnmarge muss ja irgend wie reinkommen, auch wenn man seine Kronjuwelen an die Konkurrenz verscherbelt.
Tja, eine physische XBOX noch, dann wird Microsoft wohl nur noch ein Publisher sein.
Schade, ohne Konkurrenz hat Sony keinen Grund sich anzustrengen.
Naja, mal schauen, ob ich das auf der PS5Pro mal spiele.
Die Videos sehen jetzt nicht soooo beeindruckend für mich aus.
War damals bestimmt toll, aber heute?
Muss mir mal weitere Gameplay-Videos ansehen.

sarge05 schrieb:
die hätten lieber KI stimme nehmen sollen statt diese miserablen stimmen ^^
Das ist die KI-Übersetzung von YT

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi& und Miuwa
Ich hoffe, dieses Mal ist es eine echte Open World und man kann frei den gesamten Ring erkunden.
War damals von den PCGames berichten komplett geblendet, was das für ein Kracher werden sollte und dann hat Microsoft das gekauft und einen gestreamlinten Konsolen Schlauchlevel 0815 Shooter draus gemacht. Ich Depp hab das noch für PC vorbestellt. Nichts von der Open World war drin, als es für PC rauskam, war weder Grafik noch Physik ansatzweise beeindruckend, wie man es vorher gehyped hatte.
Sogar ganze Gebäude und Levelteile waren reines Copy Paste.

Imho einer der schlechtesten Shooter ever.
Anscheinend war das einzige Innovative dran, die Gamepad Steuerung und der Autoaim auf der Konsole, wovon ich als PC Spieler mit Maus und Tastatur gar nichts von hatte.

Tobse2004 schrieb:
aber die Syncro ist ja furchtbar
Trifft das Original von Damals 100%. Die deutsche Synchro war damals schon grottig.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, drake23, SebaGTX1983 und eine weitere Person
Die Bankrotterklärung der Halo Studios. Wir können nichts neues also wärmen wir die alten Teile zum drölftn Mal auf.

Hab Halo CE bereits auf der Orginal XBox, dann CE:A auf der 360 und dann in der MCE auf PC und OneX nochmal durchgezockt.

Haut mich nicht vom Hocker, der Trailer zeigt auch eher die Probleme der UE5 auf, statt Hoffnung zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und bad_sign
Bin mal gespannt ob es mir diesmal mehr Spaß macht. Nach dem Hype um Teil 1 habe ich ihn irgendwann später probiert... und war ziemlich enttäuscht .

Balkoth schrieb:
Wir können nichts neues also wärmen wir die alten Teile zum drölftn Mal auf.
Gefühlt überall momentan so.
Nur noch neue Teile, Remakes, ...
Wenn es was neues ist, dann gabs das Spielprinzip schon x-mal in anderen Spielen.
Irgend wie kaum Kreativität.
Früher (war alles besser, jaja) gab es immer mal wieder was wirklich neues.
z. B. Portal, tolle Spielidee.
Oder hab ich nur was tolles übersehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi& und muvmend
So geil das Spiel ist (eines meiner Top5), ich hab es schon paar Mal wiedergespielt... ob mir das nochmal natue? 40 EUR max...

SavageSkull schrieb:
Ich hoffe, dieses Mal ist es eine echte Open World
Auch wenn die XBox damals noch einen GeForce 3 Chip hatte, konnte man eine 9700 Pro schon ins Schwitzen bringen. Technisch gesehen war vieles sicherlich noch nicht so möglich, wie bei späteren Spielen.

Warum kriegen die Konsolen wieder Splitscreen und der PC nicht das ist die gleiche scheiße wie bei der MCC.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, twoface88, Jaco_E und 10 andere
Balkoth schrieb:
Die Bankrotterklärung der Halo Studios. Wir können nichts neues also wärmen wir die alten Teile zum drölftn Mal auf.

Hab Halo CE bereits auf der Orginal XBox, dann CE:A auf der 360 und dann in der MCE auf PC und OneX nochmal durchgezockt.

Haut mich nicht vom Hocker, der Trailer zeigt auch eher die Probleme der UE5 auf, statt Hoffnung zu machen.
Ein neuer halo Ableger soll doch in der mache sein.

Ich finde die Grafik ziemlich seelenlos. Ein Problem vieler moderner Titel, die dank UE5 einfach nur "realistisch" aussehen. Früher musste zwecks schlechter Grafik irgendeiner Art von art style gewählt werden, der oft sehr spezifische Emotionen mit dem Spiel verbunden hat. Das fehlt mir bei dem Video komplett.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Wallwatcher, Flutefox und 15 andere
Halo 1 ist ziemlich schlecht gealtert. Die Kampagne bestand viel aus lauf zu A dann wieder zurück. Und dann durch immer gleiche Gänge. Wenn die das erhalten wollen dann viel Spaß.

Es bleibt mir für immer in Erinnerung da wir als Kinder 4x Röhre+Xbox LAN Partys gemacht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: drake23, NMA und Tera_Nemesis
tdbr schrieb:
Halo 1 ist ziemlich schlecht gealtert.
Remaster ist super - mit einem Knopfdruck zwischen den Versionen wechseln. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und andi_sco
dann hilf doch bitte Microsoft - die gehen sonst ohne dich vor die Hunde!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Es gibt nur Halo 1 bis Reach.
Alles was dann von 343 kam, ist eine Beleidigung für den Maser Chief und wird von echten Fans ignoriert.
Das war mit meine schönste Gaming Erfahrung, schade dass junge Leute sowas heute nicht mehr kennen,
Eine kleine Erinnerung:

• Gefällt mir
Reaktionen: ThreadRipper86, computerbaser_, Phintor und 2 andere
Zurück
Oben