• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Beta der Koop-Kampagne verzögert sich um ein paar Tage

Ich verstehe nicht wieso ihr alle Halo so negativ seht. Ja die Entwickler nehmen sich Zeit, aber genau deshalb machen sie nicht die Fehler wie alle anderen.

"Seasons sind zu lange, nur 100 Ränge" - Bei COD sieht man das Gegenteil und es endete in einer absoluten Katastrophe. Mit jeder Season kamen neue OP Waffen und Operator (im Moment Rose v3) raus, welche man wieder im Multiplayer Modus leveln musste, die "Time to Kill" mit diesen Waffen war irgendwo um die 2s, falls man die Waffe nicht hat, verliert man also. Alles nur eine Massnahmen damit die Leute den Multiplayer spielen (welcher kostenpflichtig ist).

"Keine Features zu Release, zu wenige Maps, zu wenig Content" - Bis auf Kleinigkeiten funktionierte aber das Spiel wie es sollte (habe mehr als 200h im Multiplayer). Klar nach 23:00 nimmt die Spieleranzahl in Europa ab, und man spielt mit einem 80ms ping (statt 12ms) auf den US East Servern. Aber das ist für mich nachvollziehbar. Hier sieht man bei Betafield 2042, dass man lieber Geduldig ist statt überhastet ein Spiel auf
den Mark zu bringen dass eher Alpha statt RTM ist.

Da ein passendes Zitat von Nintendos Shigeru Miyamoto: "A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad."

Also ganz ehrlich, für ein Free to Play Multiplayer, finde ich das Spiel gut. Ist kein Pay to Win wie bei COD und auch kein Bugfest wie bei Betafield - und Infinite fühlt sich an wie Halo 3 im Multiplayer - das ist doch mal was ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Also als alter Halohase fand ich den letzten Teil wenigstens besser als Halo 5.^^
Ich hoffe, dass man bald endlich die Singleplayermissionen in einem Spielstand wiederholen kann...
 
@Hakakiko Einladungen sollten jetzt rausgehen, habe vorhin meine Mail bekommen mit Link zum Steam-Key. Auf der Xbox konnte ich mich in der Insider App auch für den Test Flight anmelden (braucht dazu allerdings die Kampagne in der Bibliothek oder das Spiel via Game Pass).
Unbenannt.JPG

Ergänzung ()

GTA 3 schrieb:
Also als alter Halohase fand ich den letzten Teil wenigstens besser als Halo 5.^^
Ich hoffe, dass man bald endlich die Singleplayermissionen in einem Spielstand wiederholen kann...
Da kommt mit dem Co-Op Patch: https://www.halowaypoint.com/news/halo-infinite-campaign-network-co-op-preview
 
Zurück
Oben