• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Beta der Koop-Kampagne verzögert sich um ein paar Tage

Wird es dann einen lokal Coop für die XSX geben oder ist damit nur Online Coop gemeint? Die alten Halo Spiele konnte man immer auf der Couch zu zweit spielen, das war schon immer cool.
 
Das Spiel hat mich noch nie mitgenommen, die Serie so sehr das ich mir John-117 in Resin gedruckt und bemalt habe :D

Fand seine (Pablo Schreiber) Vorstellung echt geil!
 

Anhänge

  • 20220702_231919.jpg
    20220702_231919.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 191
  • 20220702_231934.jpg
    20220702_231934.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • 20220702_232000.jpg
    20220702_232000.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Beg1 schrieb:
Das Spiel war in jeder Hinsicht eine Enttäuschung für mich, hatte echt erwartet, dass die nach 12 Monaten Verschiebung etwas Großes zaubern, der SP war leider ziemlich langweilig, die Story komplett belanglos und das Leveldesign mittelmäßig.

Vom Multiplayer fange ich besser nicht an... spielt jetzt schon kaum noch einer.

@fox40phil
Kampagne hat mich exakt 8 Stunden und viel Überwindung gekostet, manchmal wollte ich trotz der kurzen Spielzeit einfach nur aufhören.
8 h soll kurz sein?
Wäre mir 4-6 h zu lang.

Spiele sind allgemein viel zu lang geworden, da es viel zu viele gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-
SubNatural schrieb:
Wenn man auf desaströsen Netcode steht, dann kann ich das verstehen

Was ist den an den Netcode denn so kaputt? Habs am Anfange gesuchtet, momentan schau ich nur mehr 1-2 mal im Monat rein. Aber ein kaputter Netcode während den Partien wäre mir nie aufgefallen, der lief mmn. immer sehr geschmeidig.
 
Singleplayer war ok für 5-6 Stunden.

Multiplayer fand ich anfangs gut, aber mangels Content mittlerweile langweilig.

Grundsätzlich kein besonderes Spiel, vor allem bei dem Aufwand, den Microsoft und Entwickler betreiben, hätte ich mehr erwartet.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
8 h soll kurz sein?
Wäre mir 4-6 h zu lang.

Spiele sind allgemein viel zu lang geworden, da es viel zu viele gibt.
Wenn's gut gemacht ist, wäre es aber schade, wenn es nur 2h gehen würde ;)
Btw. musst du nicht alles zocken und Zeit lassen kann man sich auch :D


2h wären für mich jedenfalls zu wenig. Als DLC wäre das noch okay, aber nicht als volle SP-Erfahrung.
So zwischen 6-12h sind für mich bei einem linearen Spiel optimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Bei Splitgate bekomme ich im Menü immer Augekrebs, da bin ich einfach von einer zu alten Generation, aber der Shooter selbst fühlt sich solide gut an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, fox40phil und b3nb0hne
Danke, wäre mir halt während dem Spielen nicht aufgefallen :D
 
ElvisMozart schrieb:
So zwischen 6-12h sind für mich bei einem linearen Spiel optimal.
Die Telltale Spiele haben ca. diese Länge und selbst die lustigen und spannenden Geschichten sind mir zu lang bzw. brauche ich Wochen um mich durch eines durchzuquälen.

Aber vielleicht bin ich einfach auch nur alt geworden und habe an der heutigen "Spielekultur" meine Lust komplett am spielen verloren.
 
Artikel-Update: Beta-Test wird im Laufe der Woche online gestellt

Der Beta-Test zur Koop-Kampagne ist nicht wie angekündigt am 11. Juli gestartet, sondern verspätet sich um ein paar Tage. Das neue Ziel sei, die Beta im Laufe der Woche zur Verfügung zu stellen. Brian Jarrard, der Community Director von 343 Industries, gab per Twitter bekannt, dass es noch einige Probleme im aktuellen Build gebe, die für den Koop-Test zuerst behoben werden müssten. Damit einhergehend entschuldigte er sich bei allen Spielern, die den Test bereits früher erwartet hatten und dankte ihnen für ihre Geduld.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
@Captain Flint : Total unrealistisch. Er hat einen Helm auf und eine Waffe in der Hand, das ist nie und nimmer Master Cheeks aus der Serie.

@Topic: ueberrascht es irgendjemanden, dass es Probleme gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Arbeiten eigentlich irgendwie nur drei Leute an dem Spiel, dass es so langsam und in Häppchen rauskommt? ...

Artikel-Update schrieb:
dass es noch einige Probleme im aktuellen Build gebe, die für den Koop-Test zuerst behoben werden müssten
Sowas deutet imho auf interne Probleme hin, schlechte Kommunikation im Unternehmen, vermutlich gar unfähige autoritäre Leitung, die Informationen raushaut ohne sich mit ihren Entwicklern vernünftig kurzzuschließen, etc... Dann kann auch kein gutes Spiel dabei herumkommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Es sollte mit der neuen Engine der Series X Vorzeigetitel werden.

es ist eine reine alte X Box One Version daraus geworden.
 
Mich nervt das so richtig. Hatte mich total auf Halo gefreut, Koop mit meinem besten Freund online zocken, wir haben schon Halo 1 zusammen gespielt. Durch die ganzen Verzögerungen usw. haben wir richtig die Lust an dem Spiel verloren und werden diese auch nicht mehr bekommen. Das erste Halo, was ich nicht mal angezockt habe...
 
Zurück
Oben