• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Halo] schlechte Grafik bei DirectX 7

Spartaner117

Lt. Commander
also erstmal ich bin neu hier d.h. falls ich was falsch mach,
tut mir das sorry.

So und jetz zu meiner frage:
ich hab seit einiger zeit halo : combat evolved
läuft prima
jetz hab ich aber gesehen wie's bei meim freund aussieht.
Boah! Bei dem sind die texturen viel besser dargestellt und auch z.B. der Teleporter oder das Schild vom MC sind bei mir nur eine pampe und bei ihm schön fein dargestellt.
ach ja durch Internet-Gaming hab ich auch neuste Ver.

Meine PC-Daten:
AMD Athlon 2000+ d.h. 1,67 GHz
256MB DDR-SDRAM
NVIDIA GeForce 4 MX 440

ich kann außerdem schatten u. spiegelungen nicht aktivieren
Ich hoff einer kann mir helfen
Thx im voraus

Re: halo-problem schlechte darstellung

Ganz einfach!
Du hast nur eine Geforce4mx mit DirectX7
Dein Freund hat wahrscheinlich eine DirectX8 oder 9 Karte, die alle Effekte darstellen kann.

fallst du diese effekte brauchst : ja !

Ja da brauchst du wirklich dringendsd ne neue, die da is (sry) abslute scheiße. Mit der kannst du eigentlich nix mehr anfangen. Vielleicht noch für Diablo oder Cs

@Windowssuckz:
Woher willst du denn das Wissen? Der Beitrag hilft Spartaner wohl kaum weiter. :rolleyes:

@Spartaner117:
Den Ram mit einem 2ten Modul auf 512MB aufzublasen dürfte auch noch gut etwas bringen und kostet wenig im Falle deiner 266er. Gepaart mit einer neuen Graka (für dein Sys z.B. eine günstige 9600XT) solltest du deutlich mehr Leistung haben.

Er hat schon einen neuen Thread eröffnet in der Kaufberatung.

WindowsSuckz schrieb:
Wenn es wenigstens ne Ti 4200 etc. wär dann gings ja noch
aber keine MX ne ( teste mal 3D Mark 05) dann glaubst du es!

toller Witz!
3DMARK05 benötigt mindestens eine DX9-Karte damit es startet! Also ist selbst die Geforce4 ti da ein schlechter Spieler!

wer bitte spielt 3dMARK? Ich spiele liebe andere Spiele!
Wenn ein Benchmark nicht läuft oder ruckelt ist das nicht ein Kaufgrund für eine neue Karte! :freak:
Ich schmeiß doch nicht wegen 100 Punkten mein Geld aus dem Fenster!

Schau dir mal die Benchmarks an und dann siehst du das jedes Spiel damit sehr gut läuft!
Sie bringt das meiste an Leistung fürs Geld!
Die Club3D kostet nur noch 170€ als AGP Version!
hier
Benchmarks

Spartaner117 schrieb:
crux hast du beim andern Thread den beitrag gelesen von cHris4w4r3z.
was sagsch dazu?

wie linkt ma eigentlich zu nem anderen Thread ???

cHris4w4r3z bezieht sich nicht auf die 6600GT mit dieser Aussage!
Er sagt nur das die FX5700 mit 256 MB totaler Müll im Vergleich zur 6600GT ist! Und das stimmt sogar!

Hole dir die MSI und am besten die 256 MB DDR266 RAM! dann sollten Moderne Spiele sehr flüssig und mit allen Effekten ablaufen

Zum Verlinken kopiere ich immer die Addresse und im Betragserstellungsfenster gibt es diese Erdkugel mit einer Büroklammer. Wenn du dort drauf klickst bekommst du ein Fenster wo er dich nach einem Titel fragt und danach nach der Addresse.
Das sieht dann wenn es fertig ist so aus:

Empfehlung neue Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben