Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Installation des Treibers nicht auf "automatisch" sondern "benutzerdefiniert" gehen (eigentlich immer zu empfehlen).
Dann den Haken bei Geforce Experience rausnehmen.
An alle, denen der TE nicht schnell genug antwortet: Das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Wenn ihr wirklich helfen wollt, dann könnt ihr den Thread doch einfach beobachten und später wieder reinschauen. Wo bitte ist da das Problem?
Er antwortet doch ständig, wie in einem Chat hat aber keine Zeit für den Thread weil es
wichtigeres gibt. Wir haben ja wie er meint, nichts besseres zu tun im Leben als das Forum hier.
@Lukas K: Ja kein Stress, nen Screen machen dauert nichtmal 2Sekunden abspeichern okay vllt 30Sekunden. Von einer Screenshottaste sprach ich nicht. Mit Alt+F3 kannst du das Bild nachschärfen. Spielfilter. Zumindest solltest du in der Lage sein ALT+F3 zudrücken um das Bild per Spielfilter aufzubessern. Vllt reicht dir das Ergebnis ja dann schon.
Auf dem "Screenshot" sieht man allerdings, dass Schatten fehlen und Texturen auf der niedrigsten Stufe dargestellt werden. Fehlende Schärfe scheint nicht das Problem zu sein.
Nach dem Screenshot 1 zu urteilen würde ich trotzdem nochmal fragen wollen, ob dein Spiel auf 1920x1080 läuft?
Der Montiro den Du da zeigst ist ein ASUS, hast Du auf beiden Screens die gleichen Probleme?
antwortet doch ständig, wie in einem Chat hat aber keine Zeit für den Thread weil es
wichtigeres gibt. Wir haben ja wie er meint, nichts besseres zu tun im Leben als das Forum hier.
@pcblizzard habe schon öfters die Hinweise gelesen das dem nicht so sein sollte ... Expirience schreibt ja dann ein Spielprofil für den Treiber ... das sollte erst nach einer deinstallation mit DDU auch weg sein ..