Schlechte Grafik in verschiedenen Spielen!

II n II d II schrieb:
Bei der Installation des Treibers nicht auf "automatisch" sondern "benutzerdefiniert" gehen (eigentlich immer zu empfehlen).
Dann den Haken bei Geforce Experience rausnehmen.

An alle, denen der TE nicht schnell genug antwortet: Das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Wenn ihr wirklich helfen wollt, dann könnt ihr den Thread doch einfach beobachten und später wieder reinschauen. Wo bitte ist da das Problem?
Okay danke, werde ich morgen früh ausprobieren!
 
II n II d II schrieb:
An alle, denen der TE nicht schnell genug antwortet: Das hier ist kein Chat sondern ein Forum.

Er antwortet doch ständig, wie in einem Chat hat aber keine Zeit für den Thread weil es
wichtigeres gibt. Wir haben ja wie er meint, nichts besseres zu tun im Leben als das Forum hier.
 
@Lukas K: Ja kein Stress, nen Screen machen dauert nichtmal 2Sekunden abspeichern okay vllt 30Sekunden. Von einer Screenshottaste sprach ich nicht. Mit Alt+F3 kannst du das Bild nachschärfen. Spielfilter. Zumindest solltest du in der Lage sein ALT+F3 zudrücken um das Bild per Spielfilter aufzubessern. Vllt reicht dir das Ergebnis ja dann schon.
 
Nach dem Screenshot 1 zu urteilen würde ich trotzdem nochmal fragen wollen, ob dein Spiel auf 1920x1080 läuft?
Der Montiro den Du da zeigst ist ein ASUS, hast Du auf beiden Screens die gleichen Probleme?
 
Gemurks Expirience ... einstellen das es nicht die Grafikeinstellungen überschreiben darf.
 
@xxMuahdibxx Dann kann man es bei der Grafikkartentreiber-Installation auch direkt abwählen, denn zu mehr braucht man es nicht.
 
Nickel schrieb:
antwortet doch ständig, wie in einem Chat hat aber keine Zeit für den Thread weil es
wichtigeres gibt. Wir haben ja wie er meint, nichts besseres zu tun im Leben als das Forum hier.
Dafür gibt es eine Lösung, Acc abmelden ...deine Argumentation entspricht doch genau der des TE...
 
@pcblizzard problem ist das man es nicht so einfach deinstalliert da es die Einstellungen wohl global speichert

ich habs selber nicht installiert ... aber es soll ja auch für Ingame Aufnahmen sehr gut sein .. viele wissen aber nicht wozu es da ist.
 
@xxMuahdibxx Ah okay, ich dachte wenn man bei der Installation "Neuinstallation" auswählt, werden die Einstellungen auch gelöscht.
 
@pcblizzard habe schon öfters die Hinweise gelesen das dem nicht so sein sollte ... Expirience schreibt ja dann ein Spielprofil für den Treiber ... das sollte erst nach einer deinstallation mit DDU auch weg sein ..

aber bin auch zu Faul das selber zu testen ;-)
 
Zurück
Oben