Halterung für GoPro Hero3+

masterrob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
385
Nah, kommt auf den Einsatzbereich drauf an. Fürs Freestyle-Boarden nutze ich immer Klettband am Helm und an der Cam, das hält gut und im Falle eines Sturzes fliegt das Ding davon, denn die Dinger können gefährlich werden (da spreche ich aus Erfahrung^^). Allerdings habe ich die Halterung selbst gebaut.

Diese Saugnapfgeschichten haben mich nie überzeugt. Einmal gehabt und dann nie wieder. Irgendwie schafft es immer ein wenig Feuchtigkeit unter den Saugnapf und flupp fliegt das Teil weg, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten. Fürs Auto würde ich die Klemmhalterung nutzen oder die Klebehalterung (welche Du allerdings stets erneuern solltest).

Das beste ist jedoch Du baust Dir selber eine, welche Du zwischen Fenster und Rahmen klemmen kannst, im Falle es soll fürs Auto sein.

Stöbern:
http://de.gopro.com/camera-mounts
 
Top