Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag erstmal. Und zwar will ich mit einem Kumpel crysis über hamachi zocken. Netzwerk einrichtien ist kein problem aber mein kumpel kann mich anpingen aber ich ihn nicht? Es kommt jedes mal zeitüberschreitung. Was muss ich verändern? ahja besitze neueste hamachiversion shareware.
das klingt sehr danach, wenn du ihn nichtmal anpingen kannst, dass sein Rechner dich blockt.
Er soll einfach mal seine Firewall (auch die Windowsfirewall!) ausschalten....dann sollte es wohl klappen.
Wenn er nicht ganz ohne Firewall zocken will, dann muss er sie halt entsprechend konfigurieren...nur aufpassen, dass dabei nichts kaputt geht...
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber mit der neuesten Version kann ich weder CSS noch Warcraft 3 über Hamachi zocken. Mit der Version 1.0.1.5 funktioniert alles problemlos.
In den Optionen von Hamachi gibt es noch eine Checkbox unter dem Menüpunkt "Sicherheit".
Da darf kein Haken bei "Unsicher Microsoft Windows-Services blocken" sein.
Das hat bei uns auch immer wieder zu Problemen geführt.