M
MrWaYne
Gast
Würde mir nur eine stationäre Konsole kaufen (mit Leistung und 4k), aber sowas bietet Nintendo nicht mehr an.
Bleibt nur Emulator.
Bleibt nur Emulator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht nur schwach, sondern kackendreist. Wenn man die Konsole so vor 4 Jahren gebracht hätte, okay. Aber heute auf Samsung 8NM zu setzen... Die Gier kennt keine Grenzen bei denen.MC´s schrieb:Ne Switch 2 kommt bei der schwache. Leistung erstmal nicht ins Haus. Sorry, aber was Nintendo da bis jetzt gezeigt hat ist einfach nur sehr, sehr schwach. Mehr als ein Hardwareupdate (und dann auch noch so bescheiden von der Leistung her) ist das nicht, einfach nur gäähhn.
Inkl. Controller 1079 Gramm... das Gerät lässt mich wiederum völlig kalt.michelthemaster schrieb:Die Switch 2 lässt mich komplett kalt. Ich freue mich sehr auf das Lenovo Legion Go 2, was so ziemlich alles bietet, was ich mir gewünscht habe (OLED-Display, 8,8", VRR, 32GB Ram, Touchpad, Zen5/16CUs).
Wer sagt das? Hab keine bestätigten Informationen dazu gefunden, ChatGPT und Gemini wissen auch nix. Ist auch eher unwahrscheinlich dass sie mehr als das Doppelte zum Vorgänger wiegen soll.Cohen schrieb:Inkl. Controller 1079 Gramm... das Gerät lässt mich wiederum völlig kalt.
Genau das kannst du ja mit der SwitchUnverbesserlich schrieb:Handhelds bieten die schlechteste Spiel-Erfahrung. Wenn, dann will ich bequem und ungestört im abgedunkelten Raum am Schreibtisch (PC) oder vor dem TV (PC/PS) sitzen und es genießen.
Hatte ich hier gelesen:DeziByte schrieb:Wer sagt das? Hab keine bestätigten Informationen dazu gefunden, ChatGPT und Gemini wissen auch nix. Ist auch eher unwahrscheinlich dass sie mehr als das Doppelte zum Vorgänger wiegen soll.
MC´s schrieb:Ne Switch 2 kommt bei der schwache. Leistung erstmal nicht ins Haus. Sorry, aber was Nintendo da bis jetzt gezeigt hat ist einfach nur sehr, sehr schwach. Mehr als ein Hardwareupdate (und dann auch noch so bescheiden von der Leistung her) ist das nicht, einfach nur gäähhn.