Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich ein Handy von Sony Ericsson, was dem Iphone in der Bedienung mit dem Touchpad und anderem Schnickschnack gleicht oder ähnlich ist?
denn das Iphone ist viel zu teuer
bzw. gibt es andere gute alternativen, wobei es eigentlich ein Sony Ericsson sein sollte
Ist das X1 das,wo man das display sogar Falten kann??? oder war das ein anderes??? Auf jeden Fall ist das X1 genial. Von der Bedienbarkeit und Funktionsumfang besser als das Iphone.
EDIT: Ups! Das ist ein anderes mit dem Faltbaren Display!
mhh das dauert also noch ein bischen
und gibt es von anderen Herstellern noch ein Konkurenzprodukt?
Also ich weis noch vom HTC Touch, aber weis nicht, ob der wirklich gut ist. Von anderen Herstellern kenne ich keines
als alternative kann man eigentlich das W960i nennen
es hat 8 GB speicherplatz, touchscreen (nich ganz so groß wie der des iphones) und einen sehr guten musikplayer!
zudem hat es WLAN, BT, UMTS, Symbian UIQ3 als OS (sehr gut erweiterbar), 3.2MP cam und so weiter
der vorteil gegen über dem iphone sind die guten smartphone qualitäten (email client, rss client, guter kalender und sehr viele kontakte; alles mit Outlook synchronisierbar)
nachteil is eigentlich nur der kleinere bildschirm und die nich ganz so einfache bedienung wie beim iPhone!
Hat Triband und eine 3MP Kamera und kommt im März, das ist auf jedenfall mein nächstes Handy im März.
Übrigens den Preis bei geizhals.at/de brauchst du nicht ernstnehmen, der shop der 999,99€ angegeben hat listet einfach alle unveöffentlichten Handys mit dem Preis
also ganz so gut wie des Apfel ding ist es von der Bedinung net aber des P1i ist auch ganz cool....hat halt keine großen intren Speicher....kan man ja aber ohne Probleme mit einer Karte erweitren..
Es hat aber zumindest die Möglichkeit dazu, die meisten anderen handys haben ja nur einen normalen Touchscree, der mit mehr als einem Druckpunkt nicht zu Recht kommt. Kann mir auch vorstellen, dass für das Handy irgendwann Alternative Firmwares/ Menüs rauskommen.
Außerdem hat es drei verschiedene Eingabemethoden und ist nicht vom Touchscreen abhängig.
1. Das Rad auf der Rückseite (Auf den Bildern sieht man das Menü dazu)
2. Ein normales Nummernpad
3. Der Touchscreen