Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein altes HTC Desire HD. Bei amazon gibt es gute Angebote. Wenn da "Original-Akku" steht, kann man davon ausgehen, dass das auch stimmt? Oder muss man dort trotzdem vorsichtig sein?
Leider nicht. Die c't hatte irgendwann man Testkäufe mit Samsung Akkus gemacht und die Bezeichnung Original-Akku taugt leider gar nichts. Ob der Akku hinterher wirklich original ist weiß unter Umständen nicht mal der Händler der ihn dort verkauft.
Hatte vor kurzem einen angeblichen Original Akku für ein HP Notebook gekauft der hinterher ein anderes Etikett als der alte hatte und nur halb so lange gehalten hat.
Leider wird bei kaum einem anderen Produkt so viel Schmu gemacht wie bei Akkus.
Kauf lieber bei Redcoon, bei Amazon würde ich niemals Akkus kaufen da wie schon gesagt wurde extrem viele Fälschungen verkauft werden was vorallem bei Handyakkus lebensgefährlich sein kann.
Ich würde Akkus wenn möglich Vorort oder eben direkt bei einen großen Händler kaufen - und niemals bei eBay- oder Amazon Marketplace Händlern. Ich will denen nicht einmal was unterstellen... Aber bei Akkus will ich keinen Noname-Laden als Verkäufer haben.
Verkauf und Versand von Amazon bringt nur bedingt viel, wie damals die Heise-Recherche auch ergeben hat.
Alle HTC Desire HD Akkus landen von allen via Amazon versendenen Händlern in den selben Schubkästen im Warenlager (also HTC, Amazon, Fälscher, Elektronikfachhandel Y mit Amazon-Verkauf etc). Damit spart Amazon Warenwege.
(deswegen die Empfehlung direkt von anderen Händlern/Websites zu kaufen statt über Amazon)
Würde auch sagen hol dir einen von ner anderen ordentlichen Marke wie Polarcell, Cameron Sino, etc., die sind auch gut und günstig und keine billigste Fälschung.