Handy Audio Ein-&Ausgang auf PC

Tyco63

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
18
Hallo, ich habe gefühlt bereits ganz Google durchsucht jedoch nichts passendes gefunden.

Ich möchte mein Handy Audio Eingang und Ausgang auf dem PC haben.
Sprich, ich möchte mein PC Audio Ausgang & Handy Audio Ausgang gleichzeitig auf meinem Headset welches am PC angeschlossen ist hören. Und wenn ich in mein Mikrofon welches auch am PC angeschlossen ist spreche, soll dies auch auf dem Handy landen.

Ist dies möglich? Wenn ja was brauche ich hier für?

Viele Grüße

/edit: Falls relevant, ich habe ein Android Smartphone ohne direkten Klinkenstecker.
 
KDE-Connect könnte bereits einen Großteil davon... Einstellungen vorausgesetzt. Über den Windows-Port jedoch kann ich nicht allzu viel sagen.
 
Zurück
Oben