Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy bei ebay kommt nicht!
- Ersteller Chaki
- Erstellt am
Hallo, ich hab den Verkäufer jetzt angezeigt und den Kaufvertrag gekündigt. Bei meiner bank kann ich das Geld nicht zurückbuchen, sondern der Typ muss mir das Geld zurückbuchen. Meint ihr ich bekomme mein Geld irgendwie wieder? Ich bin echt stinksauer
!!!!
Destruction
Ensign
Du kriegst doch eigtl. ne Adresse von dem oder?
Also müsstest du doch eigtl. sehen können * dachte ich *
Also müsstest du doch eigtl. sehen können * dachte ich *
Destruction
Ensign
Deswegen IMMER mit PayPal bezahlen
BasCom
Commodore
Schau Dir mal eine Bewertungen genau aus: Bei so jemandem kauft man nicht!
Die Bewertunfen wurden aber alle NACH dem Kauf eingetragen. Ich würde das dann unter die Kategoerie Pech packen. ich wurde bei ebay auch schon 2 mal beschissen. Passiert.
Acrylium
Vice Admiral
Ist doch eigentlich traurig wenn man den Betrug bei eBay schon als selbstverständlichen Faktor hin nimmt, oder?
Aus dem Grund kaufe und verkaufe ich lieber hier im Forum. Da scheint es noch ehrlicher zu zu gehen, aus welchem Grund auch immer. Bei meinem Vorposter BasCom habe ich beispielsweise auch schon was gekauft.
Aus dem Grund kaufe und verkaufe ich lieber hier im Forum. Da scheint es noch ehrlicher zu zu gehen, aus welchem Grund auch immer. Bei meinem Vorposter BasCom habe ich beispielsweise auch schon was gekauft.
markus1234
Banned
Du hast wohl Pech gehabt, die eBay Bewertungen zeigen eindeutig, dass die letzten Auktionen schief gegangen sind.
Bitte LESEN vor dem Kauf. Du bist absolut selbst schuld. Dass du das Geld jemals wieder siehst, bezweifle ich stark, da ein Kommentar auf eine Briefkastenadresse hinweist.
Wenn man dann freiwillig noch auf Services wie PayPal verzichtet, kann man sich doppelt sebst in den Allerwertesten beißen
mfg,
Markus
Achtung! Betrug !!!Handy wird nicht geliefert! Keine Antwort! Anzeige!, Anwalt !
Achtung ! Betrug !!! Handy wird nicht geliefert !!! Adresse ist falsch !!!
Habe das Handy nicht bekommen. warte schon 3-Wochen. Warnung nicht kaufen !!!!
Ware immer noch nicht angenommen. Warne vor diesem Verkäufer!!!!!!
Habe das Handy immer noch nicht bekommen. Seit dem 15.01.09 warte ich darauf.
Bitte LESEN vor dem Kauf. Du bist absolut selbst schuld. Dass du das Geld jemals wieder siehst, bezweifle ich stark, da ein Kommentar auf eine Briefkastenadresse hinweist.
Wenn man dann freiwillig noch auf Services wie PayPal verzichtet, kann man sich doppelt sebst in den Allerwertesten beißen
mfg,
Markus
A
alffrommars
Gast
vorallem ein neugerät und dann der preis?
da muss man doch schon stuzig werden?
da muss man doch schon stuzig werden?
BasCom
Commodore
markus du maffe :-) die erste bewertung von den vielen miesen hat der threadersteller SELBST geschrieben, danach kamen erst die anderen. lesen hilft. naja nicht die erste.
aber die 2te. die erste is ja auch schon etwas älter und findet sich zwischen vielen posttiven bewertungen.
aber die 2te. die erste is ja auch schon etwas älter und findet sich zwischen vielen posttiven bewertungen.
Acrylium
Vice Admiral
Wie kann eine Briefkastenfirma ein Konto ohne Vorlage eines gültigen Personalausweises eröffnen? Ich mein', irgendwer muss doch Bevollmächtigter für das Konto sein, und diese Person kann sich doch bei Betrugsversuch nicht hinter dem Bankgeheimniss verstecken, oder? Ich hab' bei solchen Fällen keinerlei praktische Erfahrung, aber vielleicht jemand anderes?
Holzmichi
Lieutenant
Die negativen Bewertungen des Verkäufers sprechen ja für sich. 
Und der Verkäufer reagiert noch nicht einmal auf diese Behauptungen, was eigentlich nur bedeuten kann, dass er bekommen hat, was er wollte.
Achtung! Betrug !!!Handy wird nicht geliefert! Keine Antwort! Anzeige!, Anwalt !
Ware immer noch nicht angenommen. Warne vor diesem Verkäufer!!!!!!
Und der Verkäufer reagiert noch nicht einmal auf diese Behauptungen, was eigentlich nur bedeuten kann, dass er bekommen hat, was er wollte.