Handy bei ebay kommt nicht!

Schau Dir mal eine Bewertungen genau aus: Bei so jemandem kauft man nicht!

Erstatte Anzeige. Wenn Du rechtschutzversichert bist, nimm Dir 'nen Anwalt.

hast du den schon ein hiweis gegeben für nicht erhaltenen artikel

Hallo, ich hab den Verkäufer jetzt angezeigt und den Kaufvertrag gekündigt. Bei meiner bank kann ich das Geld nicht zurückbuchen, sondern der Typ muss mir das Geld zurückbuchen. Meint ihr ich bekomme mein Geld irgendwie wieder? Ich bin echt stinksauer :mad: !!!!

doch eigeendlcih muss du das geld zurück bekommen oder mach dürch gericht

Du kriegst doch eigtl. ne Adresse von dem oder?
Also müsstest du doch eigtl. sehen können * dachte ich *

Es tut mir leid für Dich, aber die Chancen dass Du Dein Geld - zumindest auf legalem Weg - wieder bekommst, ist äusserst gering.

Na ja, immer PayPal ist auch keine wirkliche Lösung, da manch ehrlicher Verkäufer zu recht kein PayPal akzeptiert.

Schau Dir mal eine Bewertungen genau aus: Bei so jemandem kauft man nicht!

Die Bewertunfen wurden aber alle NACH dem Kauf eingetragen. Ich würde das dann unter die Kategoerie Pech packen. ich wurde bei ebay auch schon 2 mal beschissen. Passiert.

Ist doch eigentlich traurig wenn man den Betrug bei eBay schon als selbstverständlichen Faktor hin nimmt, oder?

Aus dem Grund kaufe und verkaufe ich lieber hier im Forum. Da scheint es noch ehrlicher zu zu gehen, aus welchem Grund auch immer. Bei meinem Vorposter BasCom habe ich beispielsweise auch schon was gekauft. :)

ja heut is man besser geschützt als früher. beim 2ten mal war ich nur zu blöoed mir das geld wiederzuholen, ( 20ig euro ), beim ersten mal gings um nen handy, das ist aber schon so ewig her. 8 oder sieben jahre vielleicht.

Du hast wohl Pech gehabt, die eBay Bewertungen zeigen eindeutig, dass die letzten Auktionen schief gegangen sind.

Achtung! Betrug !!!Handy wird nicht geliefert! Keine Antwort! Anzeige!, Anwalt !
Achtung ! Betrug !!! Handy wird nicht geliefert !!! Adresse ist falsch !!!
Habe das Handy nicht bekommen. warte schon 3-Wochen. Warnung nicht kaufen !!!!
Ware immer noch nicht angenommen. Warne vor diesem Verkäufer!!!!!!
Habe das Handy immer noch nicht bekommen. Seit dem 15.01.09 warte ich darauf.

Bitte LESEN vor dem Kauf. Du bist absolut selbst schuld. Dass du das Geld jemals wieder siehst, bezweifle ich stark, da ein Kommentar auf eine Briefkastenadresse hinweist.
Wenn man dann freiwillig noch auf Services wie PayPal verzichtet, kann man sich doppelt sebst in den Allerwertesten beißen ;)

mfg,
Markus

vorallem ein neugerät und dann der preis?
da muss man doch schon stuzig werden?

markus du maffe :-) die erste bewertung von den vielen miesen hat der threadersteller SELBST geschrieben, danach kamen erst die anderen. lesen hilft. naja nicht die erste.
aber die 2te. die erste is ja auch schon etwas älter und findet sich zwischen vielen posttiven bewertungen.

Wie kann eine Briefkastenfirma ein Konto ohne Vorlage eines gültigen Personalausweises eröffnen? Ich mein', irgendwer muss doch Bevollmächtigter für das Konto sein, und diese Person kann sich doch bei Betrugsversuch nicht hinter dem Bankgeheimniss verstecken, oder? Ich hab' bei solchen Fällen keinerlei praktische Erfahrung, aber vielleicht jemand anderes?

Die negativen Bewertungen des Verkäufers sprechen ja für sich. :rolleyes:

Achtung! Betrug !!!Handy wird nicht geliefert! Keine Antwort! Anzeige!, Anwalt !

Ware immer noch nicht angenommen. Warne vor diesem Verkäufer!!!!!!

Und der Verkäufer reagiert noch nicht einmal auf diese Behauptungen, was eigentlich nur bedeuten kann, dass er bekommen hat, was er wollte.

Naja, so weit ich das bei der polizei mitbekommen habe stimmt sowohl die adresse als auch das bankkonto. Läuft halt jetzt ne Anzeige. Hoffe, dass ich mein Geld mal wiedersehn werde.

Schreib' mal wie's weitergegangen ist. Würde mich interessieren.

Werde euch auf dem Laufenden halten. Im mom bekomm ich mehrer mails von anderen Opfer. Wir wollen jetzt zusammen gegen den Betrüger vorgehen.

Zurück
Oben