Handy bis 150€

Liebe Community,
da mein altes Handy sich langsam zerlegt, brauche ich jetzt ein neues. Es sollte, wie der Thread Titel schon sagt, bis zu 150€ kosten, mehr aber nicht. Umso weniger umso besser :P.
Das wären so meine Anforderungen :
- bis 150€
-MP3 Player
-Erweiterbarer Speicher (wenn schon genug da ist, muss das nicht sein (512 reichen)
-Kamera ( mit Farbe :D) (eine reicht)
-Simlockfrei
-Design;kommt drauf an (Orientierung an Motorola V8, geht aber auch anderst)
-Bluetooth
-Sollte nicht globig sein
-Gute Qualität
-Kein Knüppel , außer das Ding hält lang genug

Ja ich denke mal das wars jetzt meinerseits, jetzt seid ihr gefragt ;). Wenn ihr noch was genauer wissen wollt, einfach fragen.
MFG
Otto

wie die beiden vorredner schon sagten k770i.
hab selber w200i und w880i und die menueführung ist super einfach und einfach super ;-))

se s500i

Was is denn mit dem W380i
is aber noch leicht über 150€
um die 170€ im inet

auch OK. K770 und K800 sind vom Funktionsumfang nicht grundverschieden, das K800 ist aber ein ziemlicher Bollen, wesentlich dicker und schwerer als das K770.

Das war damals Ein Gutschein bei dem Shop. Von 150 € auf 120.
Bei uns im Media Markt gibt es das Handy für 99 € mit O2 Simkarte 10 € Startguthaben, aber mit Simlock.

Da auch ich mir in nächster Zeit mir mal wieder ein neues Handy zulegen will, schreib ich mal hier rein, was so meine Anforderungen wären. Also v.a. geht es mir um eine möglichst kleine und wenn geht leichte Hardware, Audioplayer ist mir nicht so wichtig, da ich dafür ja meinen iPod hab. Wichtiger ist mir eine gute Kamera. Das hier u.a. empfohlene SE K770i entspricht wohl am ehesten meinen Anforderungen, da ich auch nicht mehr als ca. 150€ ausgeben will. Meint ihr, dass ich jetzt das SE 770i kaufen soll, oder ist für die nächste Zeit in dieser Preisklasse irgendein deutlich besseres Handy zu erwarten? Ich weiß schon, warten kann man immer, wie bei PC-Hardware...

Zurück
Oben