Handy bis 200 Euro

tok87

Cadet 2nd Year
Hallo,

wollte mir ein neues Handy zulegen in der Preisklasse bis 200 Euro.
Hab mir folgende Handys rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden.

LG KP500
LG KF750 Secret
LG KU990 Viewty
Sony Ericsson C510
Sony Ericsson W910i
Sony-Ericsson K810i
Sony-Ericsson W890i
Sony Ericsson W595

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht sagst was du gerne hättest bzw. worauf du wert legst und wie deine Nutzung aussieht kann dir hier keiner helfen, sind ne paar sehr gute Geräte dabei, aber wir können ja nicht wissen ob die zu deinen Anforderungen passen.

ja, doch die passen alle zu meinen Anforderung. Deswegen komme ich ja nicht weiter, sonst hätte ich welche ausgegrenzt.

Dann nimm die ne Seite wo du alle direkt vergleichen kannst und entscheide mit dem was du siehst. Areamobile.de oder Insidehandy.de bieten direkte Vergleiche mehrerer Geräte an.

nur was sind deine anforderungen im genaueren sinne?
auf was legst du am meisten wert und auf was am wenigsten?
bedienung? kamera-qualität? akku-laufzeiten? das gesamtpaket ist ja bei jedem handy anders...

sonst mach das, was NaKrul geschrieben hat...weil viel können wir da auch nicht tun ohne infos...

ich würd jetzt einfach in die runde schmeißen, dass du das LG Secret, KU990 Viewty und W910i zur weiteren entscheidung nimmst und den rest vergisst;D
aber das sag ich nur, weil du keine infos preisgibst, was dir wichtig ist;D

ich habe nicht wirklich prioritäten, hauptsache das Handy läuft stabil, macht keinen Ärger, und weist keine gravierenden Schwächen auf. :D
Kann jetzt nicht sagen dass mir eine gute Kamera wichtiger ist als satter Sound oder ne lange Akkulaufzeit.
Denke die Handys sind in etwa auf gleichem Niveau, was das Gesamtpaket anbelangt.
könnt ihr mir denn ein Handy davon überhaupt nicht empfehlen. Vllt kommen wir so weiter, hehe.

gruß

Zurück
Oben