Kenji Otori
Cadet 4th Year
moin,
ich bin auf der suche nach einem Handy. =)
ich habe nicht sonderlich viel ahnung von den verschiedenen herstellern und ihren verschiedenen handyangeboten usw. Deswegen frage ich hier einfach mal nach.
was ich mir bisher so gedacht habe, was es haben sollte ist:
- android betriebssystem (keine Ahnung wie das mit den versionen ist)
- einen touchscreen mit guter reaktionszeit
- WLAN
hmm ich hab keine ahnung was es da noch so für kriterien gibt.
ich bin mir noch unsicher, ob ich einen vertrag nehme oder nicht, ich weiß auch nich so sicher wie das mit evtl. umts-verbindungen aussieht, von wegen bezahlen.
vllt gibt es da ja einen guten vertrag, der es mir ermöglicht ein wenig im internet zu surfen ohne viel geld auszugeben ^^
viel telefonieren tue ich auch nicht, also muss es kein dicker vertrag sein. aber dann lohn sich ja eigentlich auch wieder ohne vertrag... :S
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mich beraten =)
wenn ihr noch mehr wissen wollt / müsst fragt einfach ;-)
mfg Kenji Otori
ich bin auf der suche nach einem Handy. =)
ich habe nicht sonderlich viel ahnung von den verschiedenen herstellern und ihren verschiedenen handyangeboten usw. Deswegen frage ich hier einfach mal nach.
was ich mir bisher so gedacht habe, was es haben sollte ist:
- android betriebssystem (keine Ahnung wie das mit den versionen ist)
- einen touchscreen mit guter reaktionszeit
- WLAN
hmm ich hab keine ahnung was es da noch so für kriterien gibt.
ich bin mir noch unsicher, ob ich einen vertrag nehme oder nicht, ich weiß auch nich so sicher wie das mit evtl. umts-verbindungen aussieht, von wegen bezahlen.
vllt gibt es da ja einen guten vertrag, der es mir ermöglicht ein wenig im internet zu surfen ohne viel geld auszugeben ^^
viel telefonieren tue ich auch nicht, also muss es kein dicker vertrag sein. aber dann lohn sich ja eigentlich auch wieder ohne vertrag... :S
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mich beraten =)
wenn ihr noch mehr wissen wollt / müsst fragt einfach ;-)
mfg Kenji Otori