Handy bis 300 Euro

kokosnussritter

Lieutenant
Hey leute,

suche ein neues Handy da mein altes 3GS kaputt gegangen ist. Nun ist die frage hole ich mir ein neues 3gs (welches ja für 300 euro machbar sind @ebay) oder soll ich mir was anderes überlegen?
Wär nicht schlecht wenn es eine etwas gute kamera hat womit man auch mal fotos machen kann, wenn man was ausergewöhnliches sieht, ohne das es auf dem pc dann wie ****** aussieht (minus punkt für das 3gs).
Sollte im Internet gut gehen und auch so von den Funktionen paar Sachen mitsich bringen!

Ich würde das Galaxy S vorschlagen. Kostet nur noch 285 bei MM.

für 300 Euro könnte man sich das Samsung Galaxy S mit Super AMOLED oder Super-LCD Display mal anschauen, ist so ziemlich das beste für den Preis...

Würde mich den anderen anschließen und das Galaxy S empfehlen.
Ansonsten wäre vllt. das Google Nexus One noch eine Überlegung wert.

Galaxy S bei MM im moment im Angebot? Wie ist es im gegensatz zum 3GS und zum S2? Das S2 ist zwar viel zu teuer, aber mich würd interessieren wo die vor und nachteile sind.
Wenns mir jemand grob erklöärt reicht mir das!

Ja ich weiß, ist es aber dort günstiger als im Netz und wie lange geht die Aktion?

Samsung Galaxy S i9000

Okay dann weiß ich bescheid. Das S2 ist mir aber viel zu teuer.... 285 geht ja noch für ein Handy... aber über 500 euro wollte ich eigentliche nicht ausgeben. Bräuchte nur was, was mit dem 3gs mithält und auch im Internet rund läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, 300€ besser ist das s2 aber auf keinen fall.

Okay kann mir noch kurz einer sagen wie es im vergleich zwischen dem galaxy s und 3gs aussieht?

und was der unterschied zwischen dem AMOLED oder Super-LCD Display ist? Weil bei MM gibt es wohl das LCD nur im Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Galaxy besser.

+Speicherkarten nutzbar
+besseres Display
+stärkerer Akku
+bessere Camera
+bessere lautsprecher

ob man lieber iOS oder Android nutzen möchte liegt dann wohl an jedem selbst,

zwischen den beiden display würde ich das Amoled bevorzugen.

Gerät ist leichter und hat ne längere laufzeit. + besseres Bild.

Wär nicht schlecht wenn es eine etwas gute kamera hat womit man auch mal fotos machen kann, wenn man was ausergewöhnliches sieht, ohne das es auf dem pc dann wie ****** aussieht (minus punkt für das 3gs).
Sollte im Internet gut gehen und auch so von den Funktionen paar Sachen mitsich bringen!

Wie wäre es mit dem Nokia N8 ?

Also das N8 finde ich nicht sooo toll, dann lieber das galaxy. Würde gern das von MM nehmen, nur das hat kein amoled display

Also das N8 finde ich nicht sooo toll

Hast du das N8 denn schon mal länger als 5 Minuten getestet? Oder ist das bei dir auch einfach nur die weitverbreitete Standardreaktion wenn's um Nokia Handys geht?

Ich persöhnlich bin sehr vom N8 überzeugt, vor allem wegen der sehr guten Kamera, der vergleichsweise lange Akku-Laufzeit, und der Offline Navigation. Das Display ist auch sehr gut und der Touchscreen funktioniert mittlerweile auch bei Nokia sehr gut.
Nachteile sehe ich eigentlich nur bei den Apps, wer auf Millionen mehr oder weniger sinnlose Apps steht, ist sicherlich bei Apple besser aufgehoben. Die wichtigsten Apps gibts auch für Symbian bzw. das N8 unterstützt gewisse Features schon von Haus aus, die bei anderen Plattformen erst nachgerüstet werden müssten. Ich zumindest vermisse bis jetzt keine App.

Ne es gefällt nicht so gut, nen Freund hat es und von der Bedienung mag ich es nicht.

Nun ist die frage ob ich mir das Super Claer LED bei MM für 285 kaufe oder das Amoled bei geizhals.at für 310 euro inkl Versand.

Was meint ihr? Bei google finde ich irgendwie keine wirklichen Argumente die mir die Entscheidung abnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Galaxy ist für den Preis sicherlich das beste, dass du bekommen kannst.

Die einzige, aber etwas teurere Alternative die ich mir vorstellen könnte wäre das HTC Desire S. Ist etwas schneller,wertiger und softwaretechnisch besser, aber auch gut 40€ teurer.
Ist eh immer ne glaubensfrage zwischen HTC und Samsung, ähnlich wie bei BMW vs. Audi ;)
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2661024_-desire-s-schwarz-htc.html

Zurück
Oben