Handy bis 300 Euro

ganz ehrlich leg nochmal 100€ druf , dann haste ein iP4.

Und lasst mal diese dämlichen Vergleiche mit Autos.

Also entweder 300€ für Galaxy S , oder 100€ drauf und du kaufst dir ein iP4.

IP4 wär natürlich auch geil, aber für 400 euro bekomme ich doch kein neues. und das galaxy s is neu!

Also bei SUPER AMOLED sagt man, dass die Farben etwas knalliger/kontrastreicher sind und der Schwarzwert einfach top ist. Jedoch ist die Schrift leicht verschwommen, was ich nicht wirklich bestätigen kann , außer wenn man weit rauszoomt und man nur noch minischrift sieht, dann ises ja klar, dass mans nicht mehr klar sieht..

Bei SUPER-LCD sagt man, dass die Farben natürlicher sind, also eher nicht so knallig/kontrastreich, Schwarzwert ist natürlich auch nichtt so gut wie beim S-AMOLED....Die Schrift soll beim S-LCD etwas schärfer sein, laut einige Aussagen...

Also ich denke es wäre besser wenn du zum Media Markt fährst und dir das Smartphone für 285 Euro mit S-LCD holst, damit wird man keinen Fehler machen...Beim Media Markt wirst du schnell guten Support bekommen, falls du mal Probleme hast, anders wenn du per Internet einkaufst...

habe ein i9000 mit amoled für 250 bei ebay geholt
von februar 2011 mit rechnung, 2. akku. 2. ladegerät, dokingstation, 2 taschen, 2 silikonhüllen, extra folie aufn display, headset und original verpackung :) denke das geht in ordnung!!

Also ehrlich, wenn man schon bereit is 100 drauf zu packen holt man sich kein iPhone4.
Da würd ich dann schon das Optimus Speed empfehlen.
Einzige Ausnahme natürlich wenn man unbedingt ein Handy aus Alu und Glas haben möchte oder aber unbedingt iOS.

ganz ehrlich , an der performance merkt man es eigentlich nicht , zwischen iPhone 4 und Optimus Speed , weil sie auch zwei verschiedene Betriebssysteme haben.

Und das iPhone 4 sieht ganz ehrlich , optisch viel besser aus.
Und hat Technisch eine noch höhere Auflösung.

Nun, das kann nicht ehrlich gewesen sein ;)
Wenn mein Arbeitskollege und ich vergleichen ist der Unterschied doch schon ZIEMLICH deutlich. Und das nicht nur beim Surfen. Aber er hat auch vorher stur gegen an geredet...Tja, doof gelaufen ;)

Und das iOS oder iPhone 4 optisch viel besser aussieht halt ich für ein Gerücht. Wenn DU der Meinung bist das DU es optisch besser findest ist das DEIN PERSÖNLICHER geschmack. Aber es ist KEIN FAKT. Von daher war auch das nicht ehrlich.
Ich persönlich finde naherzu jede Variante von Android optisch und funktional ansprechender.

Naja das Design vom iPhone 4 ist einfach Bombastisch und bisher unerreicht mMn.
Mein LGOS finde ich dagegen hässlich :D

Also ICH finde das iPhone 4 potten hässlich. Aber vielleicht hab ich vom Design auch nur so brechreize weil jeder 2. und jeder Arbeitslose son ding hat und man nichts anderes mehr sieht. Obwohl ich das 3GS optisch auch ansprechender fand. Davon ab nervt mich beim iPhone4 das sich die Glaskante oben so derbe bei längeren Gesprächen ins Ohr schneidet. Beim LGOS merkt mans zwar auch, aber nicht sooo extrem wie ich finde. Aber Telefonkompfort sieht anders aus finde ich. Aber wer Telefoniert schon mit seinem Smartphone. Braucht man nicht :D

das iPhone hat etwas was die anderen nicht haben , einen sehr guten Geschmack der bei Sehr vielen Leuten sehr gut ankommt , ich werde mir wahrscheinlich neben meinem Motorola Defy noch ein iPhone 4 holen.

Zurück
Oben