handy bis 50€? tel/sms/...

hinkefuss25

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
ich suche ein handy das folgende kriterien erfüllt:

-telefonieren
-sms mit t9(o.ä)
-großes/gutes display, muss kein farbdisplay sein. aber gute auflösung/nicht grob
-telefonbuch wo ich mehrere details zu einem namen speichern kann
-möglichst nicht zu klobig wenn mgl kleiner als 110/45/15
-je günstiger desto besser bis 50€

ich brauch keinen schnickschnack wie kamera, mp3... und will deshalb auch nicht für unwichtiges unnötig geld ausgeben. ich wälze schon seit tagen diverse seiten durch aber irgendwo hängts immer. und bei diversen handyfindern kann man immer nur features dazuwählen und nicht abwählen was die suche erschwert.
danke!
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.265
Bei Amazon gibt's die Kategorie "Standard-Handys". Da ist sicher was für dich dabei, z.B. gleich das erste. Das mit dem Telefonbuch, mehrere Details pro Namen ist mittlerweile ja eigentlich auch Standard. T9 hat auch jedes.

Nur das große Display ist schwierig bei der von dir genannten Gesamtgröße des Gerätes. Ein Display braucht eben Platz. Aber da kann ein durchdachtes Konzept Abhilfe schaffen. Ich spreche von Slider-Handys, also die zum aufschieben. Oder auch Klapphandys. Konkret würde ich mal das hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a230065.html
Ich hatte es auch mal, es war schön klein. Nur habe ich es schnell an seine Grenzen gebracht. Der MP3-Player klingt schlecht, Videos sind einfach zu klein und die Farben verfälscht. Klar, das willst du alles überhaupt nicht, aber die Geräte bieten heute eben allerhand Schickschnack, da muss man mit leben.:D

Oder vielleicht so ein dünnes von Motorola? Die sind nur arg breit...
http://www.amazon.de/Motorola-V3-RAZR-black/dp/B000JPEL8S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243849857&sr=8-2
 
Top