Handy ca. EUR 100

corner79

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches ich mir bei einer Vertragsverlängerung bei O2 aussuchen kann.

Ich brauche gar nicht viel, also kein MP3-Player oder ähnliches. Kamera wäre nicht schlecht muss aber keine gute sein. Das Handy sollte einen guten Akku haben und gute Funktionen (gute Software, guter ORganizer) Speicher ist mir auch nicht wichtig. Wichtig ist mit die Qualität der Knöpfe und die Verarbeitung insgesamt. Gibt es da noch Handys für unter EUR 100?

Mein Tarif: O2 Genion S

Danke

Gruß

corner

Ich werf ma das Nokia 6300 in den Raum. Gutes Handy, besitze es selbst. Sehr dünn, nicht soviel schnickschnack, ne kamera, die aber ehrlich gesagt nur mittelmäßige Bilder macht, und der Akku hält leider nur 4-5 Tage bei normaler Nutzung. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem gerät, es sieht sehr gut und gleichzeitig schlicht aus, lässt sich gut bedienen und ist einfach gestrickt!

Lion88 schrieb:
Ich werf ma das Nokia 6300 in den Raum. Gutes Handy, besitze es selbst. Sehr dünn, nicht soviel schnickschnack, ne kamera, die aber ehrlich gesagt nur mittelmäßige Bilder macht, und der Akku hält leider nur 4-5 Tage bei normaler Nutzung. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem gerät, es sieht sehr gut und gleichzeitig schlicht aus, lässt sich gut bedienen und ist einfach gestrickt!
Bekommt von mir ebenfalls eine Empfehlung :)

Klar habe ich bei O2 geschaut, aber da sehe ich ja kein Utrile wie gut die Handys sind...

Danke aber werde mir das Handy mal anschauen.

Gruß

corner

Zurück
Oben