Handy gesucht

Hey, auf dem Handymarkt wird einem einfach Alles gebooten und ich blick langsam nicht mehr durch. Könnt ihr mir ein HAndy für 200-350 Euro empfehlen, dass :
5mp kamera oder mehr
Touchscreen
gutes Betriebssystem (keins dass lange lädt, gute Bedienoberfläche usw. )
guter mediaplayer

Ihr kennt euch da schon einwenig besser aus- hoffe ich :D

ps.: mein Favorite zurzeit ist das Samsung s8000 jet

AW: Handy gesucht -help-

Nokia N97

Kumpel hats, sieht richtig gut aus, leistung reicht, großer Touchscreen gutes Display und hat alles was man so braucht :)

würd ich dir jetzt empfehlen, natürlich qualitativ auch super

3079237407_eb9242c01b.jpg

P1.jpg

MfG

würde evtl das HTC Hero empfehlen,das s800 würde ich persönlich nicht nehmen,so viel "jet" ist es nicht^^ es hat ein betriebssystem aus der samsung eigenentwicklung,kaum erweiterbar und sicherlich auch nich so gut wie alt bewährte(winMo,symbian)
das n97 mini währe evtl auch eine wahl,weiß nur dass es ungefähr so viel wie das n97 kostet,aber sind wdie wirklich unter 350 €?!

Also N97 kann ich persöhnlich auch empfehlen. Nutze es seit paar Monaten und ist echt nen Klasse Handy. Hat zwar paar Bugs und Stürzt ab und an mal ab. Aber bei Heutigen Handys fast Alltag.

Was Aber beim N97 machen solltest. Eventuell Branding entfernen und auf Firmware 20 updaten. Dann lauft des Teil noch besser.

Und ja, je nach dem wie groß deine Hände/finger sind. Würde ich in einem Laden schauen ob du mit der Tasta zu Recht kommst :D

Aber im grossen und ganzen ist des schon nen Anständiges Handy. Kamera ist sehr gut. Und hat so ziemlich alles was man Braucht oder auch nicht :D

Gruss

€DIT: Oh mist Preis hab ich Total übersehen. Nee also mit 350€ hauts glaub net hin. Außer über die Bucht oder nen Vertrag. Mini ist halt mini :D habs selber aber noch net gesehen.

Zuletzt bearbeitet: (Preisvorstellung übersehen xD)
Geil, hat zwar Bugs stürtzt ab und Nokia konzentriert sich in Zuzkunft auf Maemo.

Nim nen Droiden das Hero gibt es ab 390, Android wird mehrmals im Jahr geupdatet und es gibt 16000 Apps.
Ein andere vergleichbares Handy in der Preisregion gibt es nicht.

also ich muss sagen mein favorit ist zur zeit auch das Samsung S8000
nachdem mein handy heute den geist aufgegeben hat (samsung U600) werd ich es mir morgen gleich mal zulegen :D
vor allem weil es auch W-Lan und GPRS etc hat.

aber was ist dieses branding, ist das schlecht?

Je nachdem wie man es betrachtet.
Branding ist erstmal ein überarbeitetes betriebssystem für das jeweilige handy, von deinem netzbetreiber(e-plus,vodafone,o2 etc.)
Ich persönlich finde Brandings schlecht, da zum Beispiel updates für das branding erst später erscheinen als für die ungebrandeten handys.
des weiteren macht das handy mit branding nicht so viel spaß,zumindest beim vodafone branding wird meist das komplette design des betriebssystems überarbeitet(kenne viele mit vodafone branding,und mein altes k750i ist auch so)
bei o2 mein ich gejört zu haben,dass nur im start des handys eine kurze "o2-sequenz" erscheint

aber alles in allem: hol dir dein handy ohne branding,is besser

Jop Branding ist der ganze shice vom Betreiber mit drauf und das Problem ist auch:

Wenn ich mein N97 Updaten will mit Branding (o2). Kann ich die neueste von Nokia freigegebene Firmware nicht installieren. Weil der große Nachteil an der Branding Geschichte ist. Das die Betreiber die neue Firmware noch mal anpassen und testen. Und da vergehen Monate.

Deshalb Handy ohne Branding kaufen oder nen Gebrandetes Handy Product Code ändern :D

ich habe mein handy heute in nem shop bestellt.
www.technicass.de
ich schätze hier sollten die handys nicht gebranded sein oder?
ist ja schließlich nen drittanbieter oder wie ich das nennen soll.

Zurück
Oben