Handy kann nicht anrufen, aber angerufen werden

DaniiLanii

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
25
Guten Tag,
ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass ich Leute normal über das Mobilfunknetz nicht mehr anrufen kann.
Es kommen, wenn ich versuche jemanden anzurufen, 3 hohe Piepstöne hintereinander.
Aber: Ich kann angerufen werden!
Sachen die ich ausgeschlossen habe:
-Sim Karte kaputt (neue Sim Karte)
-offene Rechnungen
Ein paar Zusatzinfos: Mobile Daten gehen, och habe ein Galaxy S8 und habe einen 5GB/Telefonflat/SMSflat Vertrag bei Tchibo.

LG und Danke im Voraus!
 
Was sagt der Anbieter dazu?
 
Ruf mal den Anbieter. Das hört sich an als ob du gesperrt wärst.
Oder ich selbst hatte das das die SIM defekt war.
 
APN Einstellungen hatte ich auch schon zurückgesetzt, also denkt ihr nicht, dass das Handy einen defekt hat?

LG
 
Entweder ist die SIM gesperrt oder es ist eine Multisim, die du erst für abgehende Telefonate und SMS freischalten lassen musst.
 
Die SimKarte ist weder gesperrt noch ist sie eine multi sim...
Woran könnte es noch liegen?
 
Das kann dir dann nur noch der Provider sagen.
 
Kannst mal ne andere SIM Karte von nem Freund usw testen?
Wenn es da geht, wenn dich an Tchibo
 
Zurück
Oben