Handy Kaputt was nun?

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
289
Hi Leute

Folgendes Problem: Ich hab das Nokia N96 erst seit ein paar wochen. Heute ist es mir runtergefallen und der Display geht nicht mehr. Bei Nokia wollen die gleich ein neuen Bildschirm für knapp 170€ einbauen. Der Display leuchtet noch schwarz es ist auch kein Riss im Display kann man das irgendwo reparieren lassen. Bei mir in der nähe ist so ein Laden der nennt sich Handy Klinik könnte ich dort hingehen. Oder wisst ihr etwas besseres. Ich habe diesen Vertrag ich muss eine Eltern nochmal fragen ob sie die Versicherung auch abscheloßen haben!!

Bitte schnell antworten meine Eltern sind schon sauer^^!!
 

xpower ashx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.453
Entweder Versicherung oder Reparatur, Display kostet ca. 70 Euro, also dürfte ein Rep vieleicht um 100 Euro kosten, wenn die Versicherung das übernehmen sollte passts, bleibt nur zu hoffen das nicht mehr kaputt ist;)
 
Top