Handy kaufen an Blackfriday?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayne76

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
27
Hallo will mir ein neues Handy holen und zwar das IPhone 13 per Vertrag und eventuell mit einer neuen Simkarte lohnt es sich bis Blackfriday zu warten weil da vielleicht Angebote kommen oder lohnt es sicht nicht zu warten?
 
Meine Glaskugel ist leider kaputt ...

Aber denk doch bitte mal einfach selber nach:
Wer kann/könnte diese Frage beantworten?
 
Deshalb frag ich ja... Kann ja sein das wer in den letzten Jahren an Blackfriday gekauft hat...
 
Und selbst wenn jemand am letzten Blackfriday ein Handy mit Vertrag günstig gekauft hat, wer sagt das es diese Angebote dieses mal auch gibt? Wenn du jetzt kein neues Smartphone brauchst, warte, ist es dringend, warte nicht.
 
Richte dir auf mydealz einen Preisalarm ein und schlage zu, wenn da ein Angebot für ein für dich akzeptablen Preis kommt. Das kann vor, am oder nach dem BlackFriday sein. Der ist ja immerhin noch gut drei Monate weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Gab es Apple Produkte jemals an irgend welchen Aktionstagen wirklich günstiger ? :confused_alt:
 
Bevor hier eine weitere Eskalationsstufe erreicht wird, ist hier zu.

Niemand kann hier voraussagen ob es zum Blackfriday ueberhaupt eine Aktion von Irgendwem geben wird der Dir @Wayne76 ein iPhone mit passendem Vertrag plus neuer SIM beschehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wayne76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben