News Handy mit 3-GB-Festplatte von Samsung

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Satte 3 GB Speicher bietet die Festplatte, die Samsung dem neuen SPH-V7900 spendiert hat. Offiziell wurde das neue Handy bisher erst in Korea vorgestellt, Informationen zu möglichen Veröffentlichungsterminen im Rest der Welt oder zum veranschlagten Verkaufspreis gibt es bislang leider keine.

Zur News: Handy mit 3-GB-Festplatte von Samsung
 
hmmm mit dem dreh mechanismus sieht es ja ein bisschen aus wie das nokia n90, oder nicht??
 
oh man, jez schon 3 gb? um so besser :D wenn ich an meine paar mb denke, dann sind 3gb das paradis.
finde es aber gut das sich das alles so entwickelt. denn bald hat man dann das ultimative multimediagerät für unterwegs.
 
@4: ich nehmel mal an, dass die flashspeicher / micro-festplatten (oder wie man sieh nennen möchte) verbauen und keine 2,5'' Festplatten

naja, also ich halt davon nix, nen Handy ist zum telefonieren da, wer umbedingt viel Speicher für viele MP3s oder Bilder brauch, sollte sich ne Kamera oder nen MP3-Player holen, das geht nämlich alles zu stark auf den Akku vom Handy!
 
Das Nokia N91 wird übrigens auch eine 3GB Festplatte haben...

Edit: Sind wohl doch eher 4GB im Nokia Handy

nokia_n91_i00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Festplatte?
also entweder sau langsam oder Stromfresser...
Besser wäre ein Flashspeicher un der Größe...
Aber sonst Top!
 
Warum ist das nur bloss ein Klapphandy.... ich mag die Dinger einfach nich :\ Auch wenn die Cam ebenfalls gut ist. Leider wird ja hier über die Qualität des Displays kein Wort verloren
 
Ich finde das ding sieht scheise aus sorry.... was is an dem Schön ?

Es gibt viele Handys die besser aussehen...
 
geil kann ich nur sagen.. :D

wenn die akkulaufzeit mitspielt, dann würde ich mich sehr freuen besitzer eines 3gb hdd handys zu sein, zumal ich dann nicht immer meinen mp3 player überallhin schleifen müßte.. und meine sms bogs müßte ich dann auch n ie löschen^^ dazu kommt noch ewigst viel platz für nummern! recht hübsche sache!

einziges manko wird wohl die inkompartibilität zu normalen 3,5 mm klinkensteckern sein, was dann doch bei manchen gelegnheiten den griff zum "normalen" mp3 player unersetzlich macht..

€dit:
aussehen ist relativ! funktionalität machts! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch paar mehr Daten und Kommentare :)
http://gallery.cetizen.com/?MODE=bbs&cp=cetizen&no=79881&id=gallery

// edit: ah hab jetzt endlich auch ne englische Übersetzung gefunden

The unit is 165g in weight. It has a 2.2″ 262K TFT LCD that has the resolution of 240×320 of the main screen while the subscreen is a 65K OLED with the resolution of 96×96. The camera is capable of snapping at resolution of 2MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Soweit es der koreanischen Seite zu entnehmen ist, handelt es sich bei den Displays um ein 2,2-Zoll-TFT mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel und 262.000 Farben sowie ein OLED mit einer Auflösung von 96 x 96 Pixel und 65.000 Farben. Beim Akku scheint man die Wahl zwischen einem Modell mit einer Kapazität von 1100 mAh und einem mit 1300 mAh zu haben, woraus ein Gesamtgewicht von 165,3 g bzw. 170,7 g resultiert. Neben MP3 werden MPEG-4/H.264 und AAC/AAC+ unterstützt, der Datenaustausch mit dem heimischen Rechner erfolgt über USB 2.0.
 
Boah, sieht echt Fett aus das Teil! :love: :D

Scheint wohl mein nächstes "möcht ich haben" Handy zu sein. :) Mal sehen ob es bezahlbar wird.
 
Das ist halt die Zukunft. Ich persönlich brauche so etwas nicht. Mein Siemens S65 reicht völlig und um Musik zu hören benutze ich den ipod. Es ist aber schön zu sehen wie es so wird, das neue Handy.
 
Zurück
Oben