News Handy mit 3-GB-Festplatte von Samsung

sehr hübsch, aber ich hoffe doch mal, dass die endlich n 3.5 klinkenstecker einbauen, scheiß adapter:D
 
Ich finde es schon toll das bald Handys mit so großen Fetsplatten kommen.
Aber mir persönlich gefällt das Nokia N91 viel mehr.

Mit so einer 4GB Festplatte braucht man endlich nicht alles mögliche in seine hosentasche zu geben. Da kann man Ipod usw. zuhause lassen und mehr Platz in der Tasche haben.

Gerade das Nokia ist sehr zum Musikhören gedacht mit der Tastatur das es besitzt und mit einem standart klinken stecker nicht wie bei den meisten anderen Handys wo man nur bestimmte Headsets verwenden kann.

Ich hoffe das Nokia kommt endlich in Dezember.
 
Schlecht sieht es ja nich aus, aber ich frage mich, wann es wieder mal ein Handy gibt mit dem man nur telefonieren kann! :p
 
Wenn das Handy auch kompromisslos als MP3 Player durchgeht ist es echt ne nette Geschichte.
 
welches os kommt denn zum einsatz ? wäre nämlich sehr schön, wenn da ein windows mobile 2003 drauf liefe^^

ich bin von windows mobile (auf meinem mpx200 mit 1gb sd card) sehr zufrieden ... das mpx200 hat einen 170mhz prozessor und spielt videos (mpg,avi,wmv ...) in 220x176 flüssig ab. Bin mal gespannt was das Samsung in der richtung kann ...

-gb-
 
mir gefällts sehr gut...bin mal auf die kamera gespannt ob sie mit dem k750i von sony erricson mithalten kann ich denk schon..

ich würds mir kaufen..glaub ich...schon allein deswegen weil ich stolzer besitzer eines samsung handys bin!
 
naja, wenn du dein Handy als PDA benutzen willst sind 170mhz schon extrem langsam. Und mir wär nen ordentlicher mp3 Player mit Speicher auch lieber als filme in miniatur Auflösungen zu gucken. Wer brauch da schon HDTV, demnächst ist 800x 600 schon nen Fortschritt.

Ist aber sicher alles Ansichtssache, das Mediaplayer im Trend liegen steht ja ausser Frage.
 
wieder son ding, was sich keiner leisten kann,........... is aber trotzdem hübsch...... ach was solls....ich wills haben
 
Das ganze macht aber auch nur dann wirklich als Mp3Player sinn, wenn man das ordendliche Kopfhörer dran hängen kann, und nich nur diesen Spielzeug Kram die als Headset mitgeliefert werden..
 
Ja 3GB, ich komme!!!!
Das ist ganze 3000 mal mehr, als ich im moment in meinem Handy habe!!!
 
Ich will ein Handy ohne Kamera, ohne Mp3 schickschnak, nur zum Telefonieren. Gibbet aber nicht in ner neuen Version, Naja dann halt mit schnickschnak :)
 
3 GB in einem Handy, das ist ja echt geil. Da braucht man nie wieder einen MP3-Player oder Digi Cam mitschleppen. Man hat dann alles in einem :)
 
Zurück
Oben