Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy Neustart
- Ersteller Jason2212
- Erstellt am
Valeria
Admiral
Anderen Browser verwenden?
Wie genau, im Browser, in ner anderen App, n Downloadmanager?nachdem ich etwas aus dem Internet Kopiere
Welcher Browser? wir können nicht raten welchen du verwendet, musst uns schon genauere infos geben 
Das ist bei jedem so merk ich gradSmily schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
jerkru
Gast
Geh mal ins Recovery Menü und mach einen factory reset und einen (dalvik) cache wipe 
Das hätte ich ihm jetzt auch geraten, nur solltest du auch dazusagen das dann auch alle Daten (Apps, Telefonnummern, Einstellungen,...) des internen Speichers weg sind.jerkru schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Also vorher die wichtigsten Sachen wie Telefonnummern sichern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
jerkru
Gast
Ja mach ich dann beim nächsten mal
Wenn du gerade dabei bist, kannst du auch je nach belieben eine Custom Rom installieren 
Ein Custom ROM ist wirklich eine gute Idee. Für das Galaxy S2 sollte es auch was aktuelles und gutes geben.
Z.B. den Cyanogenmod, den gibt es hier: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Devices#vendor=;
Einfach das richtige Smartphone (ich weis jetzt nicht welches S2 du hast) auswählen und der Anleitung folgen.
Danke Cyanogenmod habe ich auf meinem Galaxy S 1 Android 4.4.4 laufen und es läuft schneller als mit dem Originalen Android 2.3.6 das nur rumgesponnen (ungewollte Neustarts, laggs, ...) hat.
Z.B. den Cyanogenmod, den gibt es hier: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Devices#vendor=;
Einfach das richtige Smartphone (ich weis jetzt nicht welches S2 du hast) auswählen und der Anleitung folgen.
Danke Cyanogenmod habe ich auf meinem Galaxy S 1 Android 4.4.4 laufen und es läuft schneller als mit dem Originalen Android 2.3.6 das nur rumgesponnen (ungewollte Neustarts, laggs, ...) hat.
J
jerkru
Gast
Gucke mal bei android-hilfe.de , die haben da gute Anleitungen
Musst du aber die genaue Bezeichnung wissen, also ob ein S2, S2 Plus...
Lg, jerkru
Lg, jerkru
RaphixxYT
Cadet 3rd Year
Ich habe auch ein S2, allerdings mit CM11 und Android 4.4.4 wo das Problem auch auftritt.Jason2212 schrieb:Hallo,
Ich hab ein Problem was nirgents im Internet zu finden ist. Mein Handy (Samsung Galaxy S2) macht immer einen Neustart nachdem ich etwas aus dem Internet Kopiere was ziemlich nervig ist.Was kann ich tuen?
Grüße Jason
Problem ist bei mir das sich das Handy relativ aufheizt.
Fühl mal bei so einem Neustart die Handy Rückseite ob diese recht warm ist!
Ja also das Handy wird ständig heiß bis 50 Grad Celcius und was ist CM11 wie hast du das S2 auf 4.4.4 geupdatet bei mir ist bei 4.1.2 schluss
Ich habe jetzt CM11 installiert wo bei es ein Problem gab ich habe alles genauso gemacht doch das Problem ist alle meine Daten sind weg. Brauche dringend Hilfe.
Ergänzung ()
Ich habe jetzt CM11 installiert wo bei es ein Problem gab ich habe alles genauso gemacht doch das Problem ist alle meine Daten sind weg. Brauche dringend Hilfe.
hast du denn davor deine Daten gesichert?
Du hast also NICHT deine Bilder etc vom handy auf den pc geholt BEVOR du CM draufgespielt hast?